Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schönes DollDesi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schönes DollDesi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Augenzwinkern Schönes DollDesi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,da ich mit meiner freundinn mal an einem desi gebastelt haben ist dieses hier heraus gekommen!Ich selber finde es echt hübsch!Naja:
Dauer:1-2 Stunden

ProgiZunge raus SP9

zu Vergeben:Ja,bitte fragen!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 17.03.2005 16:35.

17.03.2005 16:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir überhaupt nicht, tut mir Leid...
Ist zu bunt...
Die Schrift von 'Welcome' finde ich grässlich, dann noch ein paar Schmetterlinge und Sternchen drauf [...bunt =/]... Diese Zacken mag ich auch nicht...
Qualität ist auch nicht gerade die Beste ;-)

Na ja, ich bin ohnehin kein Doll-Fan, von daher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delilah: 17.03.2005 16:26.

17.03.2005 16:25 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese mist quali kommt weil meine freundinn es mit paint beschriften wollte!Sorry,ändere ich...mom.
EDIT:so habe es hübscher gemacht! ist jetzt als anhang im originla text!

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 17.03.2005 16:35.

17.03.2005 16:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Chilli Chilli ist weiblich
the Whatever

images/avatars/avatar-1257.gif

viel zu bunt, viel zu frell, farben passen null zueinander... gefällt mir nicht, sorry ^^
17.03.2005 16:32 Chilli ist offline E-Mail an Chilli senden Homepage von Chilli Beiträge von Chilli suchen Nehmen Sie Chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chilli in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

nee muss den anderen leider recht geben, maus großes Grinsen +zwingga+
Das kannsde 100% bessa..
17.03.2005 19:30 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert

aah... schmerz lass nach XD
sry is mir viel zu grell und auch zu farbenfroh xD
Vollgestopft isses auch ein bissl zu viel =]
17.03.2005 19:38
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Kann Aya leider nur zustimmen, sorry. Finds alles andere als schön, vor allem die Farben...
17.03.2005 19:41 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Bah... total grell und voll und Quali is so dolle immernoch nicht...

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
17.03.2005 19:49 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

hilfe!!!
Grell, viel zu grell! verschone mich, ich habe nichts getan!!! bitte lass gnade vor recht ergehen.

ne jetzt mal spaß bei seit.
ich find es überhaubt nicht schön, ist genau das gegenteil von dem was ich schön finde
17.03.2005 19:53
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Mir gefällt es aber ein wenig zu grell

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

18.03.2005 08:53 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

mir gefällts auch nicht 100 % aber eines muss ich scho dazu sagn alle dollz citys die ich kenne habn so helle farbn leider fröhlich . Aber im großen und ganzen gefällts mir nicht wirklich kannst es besser großes Grinsen

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

18.03.2005 11:33 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

*argh* meine augen tun weh. Also das gefällt mir nicht sry aber es ist zu grell farben nicht so schön nicht mein geschmack rotes Gesicht sry Augenzwinkern

lg
18.03.2005 11:42 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Für ´ne Doll-Page find ich´s ganz ok. Die sehen ja meistens so knallbunt aus. (:

Artwork ©B1nd1
18.03.2005 11:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

Kuuhl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahan. Das is ja hamma sweet!!! Ich weiß auch nicht, aber das is süüzzz

hammer ^^

lg

18.03.2005 17:38 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

Mir gefällt es auch nicht! Vorallem die Farben passen nicht zu einander! Alles viel zu Bunt!

18.03.2005 17:41 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Ich merke schon:ihr seid Pferdefans und somit auch mehr pastelle farben fans smile Aber dankee an euch!

ausschnitte.
MySpace

18.03.2005 18:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Ich finde es echt fies von euch!!! rotes Gesicht
Sie macht sich Mühe und will eure Meinung hören, okay. Augenzwinkern
Allerdings müsst ihrs dann nicht so runtermachen. 1-2 mal sagen, reicht! Und jetzt ahben mind. 8 geantwortet! Augen rollen

Zu meiner Meinung:
Es stimmt. Augenzwinkern
Dollzpages sind meistens ziemlich bunt und es ist auch mal was richtig peppiges!
Teilweise finde ich die Farben alleridngs gar nicht so schlimm. Augenzwinkern

18.03.2005 21:32 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schönes DollDesi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH