Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für Erlenhof zwecks Aufbauhilfe bei Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für Erlenhof zwecks Aufbauhilfe bei Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

[S]MB für Erlenhof zwecks Aufbauhilfe bei Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche jetzt eine Aufbauhilfe für Erlenhof bei Funpic.Meine jetzige MB kann zwar gut HTML aber leider kennt sie sich net mit Funpic auf!Ich hoffe es melden sich ein paar!

Ihr solltet:
-euch sehr gut mit Funpic auskennen
-HTML können
-oft Zeit haben
-und nicht nach einer Woche sagen ich habe keine Bock mehr oder gar gar net mehr melden

Wenn ihr dies könnt oder macht würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.Vielleicht nehmen tea und ich dich nachher noch mit zur MB!

Füllt dann bitte das Formular aus:

Name:
Email:
Wenn du ein Hof hast>>> Hofaddy:
Kannst duHtml:
Kennst du dich mit Funpic aus:
Wie viel Zeit hast du:
Möchtest du später mit MB werden:

LG Lisa

28.02.2006 19:37 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte denn gar keiner???
LG Lisa

01.03.2006 16:52 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn gar keiner???
LG Lisa

04.03.2006 16:09 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für Erlenhof zwecks Aufbauhilfe bei Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH