Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erdbeer-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erdbeer-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

Erdbeer-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitt bewertet mal !! (ich mache noch nicht lange Grafiken !!! )
freue mich über verbesserungvorschläge !!!!

Design:

enter:

banner:

lg hasüü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hasüü: 03.03.2006 20:54.

03.03.2006 20:53 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Pummel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Finds auf keinen Fall weltbewegend und erinnert mich eher an Marmelade, wenn ich mir die Grafiken angucke.
Ich denke, dass du dir Mühe gegeben hast und man das auch eigentlich sieht.

Design:
Da find ich den Rahmen sehr störend, warum hast du den hingemacht?
Frame und Main find ich gar nicht so schlecht.
Das Bild zwischen dem Text find ich unpassend eingesetzt.
Die Schrift hätte man vll. noch etwas verzieren können, indem man eine Doppelschrift gemacht hätte mit zwei verschiedenen Schriftarten.

Enter:
Find ich für den Anfang ganz okay.

Banner:
Da find ich den dicken Rahmen genauso störend.
Ansonsten nichts besonderes und sieht ein wenig lieblos aus.

Dafür, dass du anscheinend noch nicht lange Grafiken machst find ichs ganz okay. smile

Hoffe mal, dass ich nicht zu streng bewertet hab.
Lg. Pummel
03.03.2006 22:26 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, für mich wirkt das ganze Set schlicht unprofessionell.
Ich mag zwar die Farbe, aber die Verarbeitung und Gestaltung sagt mich nicht sehr zu.

Das Design sieht fad aus, mit diesem einfarbigen Hintergrund. Ich würde eine Textur vorschlagen, um mehr Abwechslung reinzubringen. Die Erdbeeren in den Frames hast du gut platziert, aber diese dicken Patterns sehen so draufgeklatscht aus. Einfach Deckkraft runterdrehen smile Die Überschrift könntest du ein wenig mehr hervorheben, schließlich soll sie ins Auge stechen. Einfach eine schwungvollere Schrift und ein paar Effekte. Das Bild zwischen den Überschriften passt leider gar nicht. Radier vll. den Rand ein wenig, sodass es mehr ins Gesamtbild übergeht.

Das Enter beinhaltet eine gute Grundidee, aber die Ausführung lässt zu wünschen übrig smile Auch hier fehlt wieder eine Textur und Effekte und Ideen an der Schrift.

Der Banner ist okay, wenn mir auch hier wieder ein Schrifteffekt fehlt.

Die schlechte Qualität stört mich ebenfalls gewaltig [wobei du da nicht unbedingt was dafür kannst] smile

Sue
03.03.2006 22:55 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ich stimme Pummel und Sue in allen Punkten zu. Aber ich mag den Spruch "Erdbeermädchen ... schon fast zu süß" voll gern. Augenzwinkern

Mit welchem Programm hast du das gemacht?

Liebe Grüße
Katharina
04.03.2006 08:26 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von hasüü

thx!!
ist aber auch erst mein 1.set was ich gemacht hab !!

04.03.2006 15:16 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erdbeer-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH