Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] fliegenschutzmittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fliegenschutzmittel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

fliegenschutzmittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay wie der name schon sagt . es geht um fliegenschutzmittel. es ist zwar noch nich so weit , dass die lästigen kleinen viecher wieder unsere hoppas ärgern , aber ich will dieses jahr schonmal einen kleinen vorrat anlegen Augenzwinkern

alsoooo:

welches habt ihr ?
findet ihr es gut ?
welches findet ihr am besten ?
Gels , Sprays oder roll-ons ?
Preis ?

soooo dann postet mal schön Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Roberts: 26.02.2006 17:54.

26.02.2006 12:17 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, füllt meine Reitlehrerin Essig in eine Spritzflasche und spritzt es an die Pferde. Die Pferde stinken dann zwar nach Essig, aber es hilft.

26.02.2006 12:31 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches habt ihr?
Zedan Hautschutz Super Plus
Findet ihr es gut?
Bei den Pferden, bei denen ich es anwende, nützt es - folglich bin ich zufrieden damit. Ein Vorteil von Zedan ist, dass man es sowohl bei Tieren [Pferden, Hunden usw.] anwenden kann, als auch bei Menschen und es wirkt nicht nur als Insektenschutz.
Welches findet ihr am besten?
Mit Zedan bin ich sehr zufrieden.
Gels, Sprays oder roll-ons ?
Für die Pferde habe ich einen Spray, für mich selebr einen Roll-on.

Sehr zu empfehlen ist ausserdem Apfelessig. Es riecht zwar nicht gerade angenehm, aber es hilft.
26.02.2006 12:32 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Welches habt ihr?
Zedan // Effol
Findet ihr es gut?
Zedan hilft irgendwie bei meiner so ziemlich garnicht, ist aber auch sehr milder Rollon fürs Gesicht, weil Stuti gerade bei dem blinden Auge empfindlich ist.
Effol hilft ganz gut, aber an schlimmen Tagen auch nicht sonderlich lange.
Mit dem Effol-Spray bin ich eigentlich schon recht zufrieden, nur der Preis stört mich.
Ein Spray fürs Fell und für meine Arme + Nacken und ein Roll-on für das Pferdegesicht, wobei man auch die Hände ansprühen kann und übers Gesicht streichen, geht genauso.

Was macht ihr eigentlich, wenn das Pferd schon nen dicken Stich hat?
Ich bin da auf der Suche nach einer guten Salbe...

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

26.02.2006 13:23 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

ich misch meins immer selber smile i9s n spray

hilft ganz gut.... ^^

26.02.2006 13:33 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
sarahpferd
unregistriert

welches habt ihr ?Zedan und Pharmaka Deo Fliegengel
findet ihr es gut ?Super!
welches findet ihr am besten ?Pharmaka
Gels , Sprays oder roll-ons ? Gel und Spray
26.02.2006 14:49
TtOoMmAaTtEe
Mitglied

hi,

welches habt ihr ?
also wir mischen immer Teebaumöl und essig des stinkt zwar aber die fliegen kommen nicht mehr..und hilft gegen alle anderen fiercher also bremmen usw
findet ihr es gut ?
ja des isch richtig gut
ehmm.. weiß net
Gels , Sprays oder roll-ons ?sprays
26.02.2006 14:54 TtOoMmAaTtEe ist offline E-Mail an TtOoMmAaTtEe senden Beiträge von TtOoMmAaTtEe suchen Nehmen Sie TtOoMmAaTtEe in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

welches habt ihr ? Bremsenfrei plus, hab ich mir gekauft
findet ihr es gut ? Naja, wenn so richtig viele Biester im Sommer unterwegs sind hilft bei manchen Pferden nix mehr, bin aber bei Selbstanwendung noch nie gestochen worden.
welches findet ihr am besten ? kann ich nicht beurteilen, gibt bessere als meins, gibt schlechtere, knoblauch füttern soll auch helfen Augenzwinkern
Gels , Sprays oder roll-ons ? Spray, lässt sich ab besten auf dem Fell verteilen.
26.02.2006 15:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Rebi
Soweit ich weiss, füllt meine Reitlehrerin Essig in eine Spritzflasche und spritzt es an die Pferde. Die Pferde stinken dann zwar nach Essig, aber es hilft.

Wir machen das auch mit Essig. Also wir füllen erst in nen Eimer ca die hälfte Wasser und dann son bisschen Essig rein, hilft supa.

lg kiki

26.02.2006 15:27 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Welches habt ihr?
kA wie das heisst
Findet ihr es gut?
Eigentlich schon, ja^^ Weiss aber eh nicht mehr so gut wie es war, da das im letzten Sommer war
kenne nur das eineAugenzwinkern
Spray[/quote]

Eine Freundin von mir haben so ein stinkendes Gemisch, hilft sehr. Im Umfang von 5km keine einzelne Bremse xDD

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

26.02.2006 17:18 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

welches habt ihr ?
des von leovet udn noch son arsch teures des stinkt wie die pest--- aber hilft

findet ihr es gut ?
des teuzre schon, leovet geht so

des teuzre stinkende- ich suchs nachher mal raus wenn ichs i-wo im i net find Augen rollen

sprays

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

26.02.2006 17:29 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
DrEsSuRzWeRg

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Roberts

mh ... was absolut fies riecht ist das "Phaser" von leovet. das riecht so aggressiv... ich hab das mal auf ne fliege draufgesprüht ums mal zu testen und die is dann sofort tot vom pferd geplumpst *lol* (jaaaaa... ich weiß ^^ ich hab sie umgebracht ...)
mh da sind schon tolle sachen dabei ...

26.02.2006 17:54 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

welches habt ihr ?
- selbst gemixte tinktur^^

findet ihr es gut ?
- es hilft und riecht auch sehr gut, (pferd is zwar anderer meinung, aber naja^^)

- keine ahnung, hab bisher noch keines gekauft, haben nur selbst gemixtes genommen

-öl

Preis ?
- hmm müsste ich die einzelnen zutaten zusammen rechnen. glaub etwa 6 euro alles zusammen^^
26.02.2006 20:01 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
DrEsSuRzWeRg

verrätst du uns dein rezept oder is das geheim smile ?
wäre schön , wenn ihr die rezepte eurer selbstgemixten sachen vielleicht mit aufschreiben würdet. dann können wir ein bisschen rumprobieren fröhlich ich bin eh immer mehr für natürliche sachen...

26.02.2006 20:08 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

Zitat:
Original von Mrs.Roberts
verrätst du uns dein rezept oder is das geheim smile ?
wäre schön , wenn ihr die rezepte eurer selbstgemixten sachen vielleicht mit aufschreiben würdet. dann können wir ein bisschen rumprobieren fröhlich ich bin eh immer mehr für natürliche sachen...

naja, hmm eigendlich sagen wirs nit, aber is ja nicht viel was wir benutzen. kanns ja dnek ich mal sagen.
is halt babyöl, teebaumöl und melisseblätter aus dem garten (blätter bleiben imemr inna flasche). bei unseren pferden hilfts und hat nen tolles aroma, auch wenn mein dicker im sommer, sobald er mich mit dem ding ankommen sieht, sofort das weite sucht ;-)
26.02.2006 20:11 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Kenne ein selbstgemixtes, welches so unten durchsichtig ist und oben schwimmt ne Schicht blaues Zeug..und dann muss man es zuerst schütteln.. Zunge raus
Hab aber leider ka wie das Rezept ist. Auf jeden Fall viel Essig.
26.02.2006 21:42 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
DrEsSuRzWeRg

danke , killernonne. wenn man mal bei google sucht , das is wahnsinn , was man da alles für zeug findet Augenzwinkern ihr müsst mal schauen , da gibts total viele tolle rezepte !

27.02.2006 08:58 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
DrEsSuRzWeRg

keiner mehr ? hat einer vielleicht das neovet deo spray oder oll on ? wie ist das denn ? weil ich am überlegen bin mir das zu besorgen... *grübel*

05.03.2006 16:15 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] fliegenschutzmittel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH