Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche set für neuen privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche set für neuen privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Suche set für neuen privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche ein set für einen noch nicht eröffneten Privatstall...
Ich freue mich garantiert über jeden versuch!
Lg Lisa
Email: lischen.k@arcor.de
Homepage: www.privatpferde.1page.ch

Art der Grafik: Hg+Navi, Trenni, Enter, Banner, Verkaufspferdebuttons
Größe der Grafik: Hg: 800+600 passt glaub ich
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingsfarben, vielleicht grün, gelb oder blau

Textfarbe: Schwarz oder was eben passt
Schriftart: wenns geht die mit herzen, ansonsten ist das deine sache... fröhlich
Text:
Hg+Navi: Privatpferdestall "Like You"
Trenni: Like You
Enter: "Like You" Mensch+Tier wie du und ich...
Banner: Privatpferdestall Like You
Buttons: Hengste, Stuten, Wallache, Fohlen, Verkauf an andere Höfe, Verkauf nur an Mitglieder
Ausrichtung [oben, unten,...]:das was passt ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: So wie es am besten aussieht...
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: Siehe anhang

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 03.03.2006 14:50.

02.03.2006 18:05 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mal versuchen ... Kennst du die Größe vom navi?

EDIT: HG fertig ^^

Dateianhang:
jpg HG1.jpg (29,38 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 02.03.2006 19:13.

02.03.2006 18:56 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.tropicana.
danke...ist super. Kannst wenn du lust hast ja mal ein paar effekte machen?! Die größe kenn ich nicht! Mach einfach so wie du meinst...
@mandolina007
Mach das, ich freu mich schon!

Lg Lisa
03.03.2006 14:05 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

ein bissl anders der hg ...
Und das Navi

Dateianhänge:
jpg HG1.jpg (61,26 KB, 31 mal heruntergeladen)
gif Navi.gif (28 KB, 29 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 03.03.2006 20:14.

03.03.2006 20:07 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Sieht aber nicht so doll aus:

Auf das zweite bild musst du daruf klicken dann veränderts sich

Dateianhänge:
gif uni 2.gif (1,42 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (55 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 03.03.2006 22:19.

03.03.2006 22:01 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche set für neuen privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH