Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Hamburg

Biete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich mich jetzt schon bei sovielen Leuten gemeldet hab und irgendwie immer alle schneller waren als ich unglücklich frage ich jetzt einfach hier mal nach, sucht irgendwer eine MB?
Ich würd euch super gerne bei eurem Hof helfen! Mein Name ist Miri und ich komme aus Hamburg. Ich hatte schon Mal einen VRH, leider ist die andere Mitbesitzerin aber schon nach wenigen Wochen abgesprungen... Da der Hof letzten Endes von einem Hacker gelöscht wurde traurig habe ich mich entschlossen mich hier "anzubieten" großes Grinsen
So jetzt zu mir:

Name:Miri
HTML erfahrung:noch nicht so viel,bin grade am lernen
MSN:vorhanden(steht ja unten...)
Zeit:1-2 Stunden pro Tag
Erfahrung mit VRHS´:ca. 3 Jahre
Reale Reiterfahrung*gg*:5 Jahre
Lust:total viel!!!
Ideen:ganz,ganz viele

Würd mich super über jedes Angebot freuen
VG Miri

04.03.2006 15:04 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Miri,

kannst du Grafiken machen?

Lg Lucy

Das Girlsforum

04.03.2006 15:32 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland

images/avatars/avatar-11582.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch bei einem HH [Hundehof]mitmachen?Wenn ja,ich würde dich gern als 2 Mb nehmen,du musst kein Html oder so können einfach nur lust und ideen haben.

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

04.03.2006 15:45 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Hey miri ich würde dich gerne als Mitbesitzerin für meinen Vrh nehmen denn ich grad bei beepworld mache. wenn du die addy brauchst sag bescheid

04.03.2006 15:46 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Miri110

@blondi: Würd mich über die Addy freun!

@Lucy:Jo, und wenn ich was nich kann steht mia mein Dad zur Seite großes Grinsen

Freu mich supa über eure ganzen Antworten, ich wart noch ein zwei Tage, dann sag ich euch bescheid!

Liebe Grüße Miri

04.03.2006 17:04 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

die seite heißt http://www.beepworld.de/members98/gestuetelsol/ schau mal vorbei ist aber noch nicht viel passiert

04.03.2006 17:29 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein

@blondi Wie lang hast du die Seite denn schon? Ich find sie schon ganz gut!!! smile

Sucht sonst noch jemand eine Mitbesitzerin?

04.03.2006 18:35 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

ähm also ich habe sie heute bei beepworld erstellt

04.03.2006 18:40 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein

@Blondie
kuck doch ma bidde deine pnbox nach! Hab dia geschrieben fröhlich

04.03.2006 19:59 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen

So, hat sich erledigt ich hab was gefunden!
Trotzem Danke für die Angebote
eure Miri

05.03.2006 09:14 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH