Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » **closen** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen **closen**
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Achtung **closen** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAT SICH ERLEDIGT !!!

Liebe Vrh-Besitzer(innen)

Bis vor kurzem hatte ich selber einen vrh , den ich aber aus Privaten Gründen aufgeben musste.da ich mich aber nicht von VRH’s trennen kann ,biete ich mich jetzt als MB an.
Mein Name ist Laura , ich bin 13 Jahre alt ,werde aber am 9. März 14 .
Pro Tag hätte ich etwa 1 ½ stunden Zeit um mich um den VRh zu kümmern ;-)
Ich selbst sehe mich als Nett ,Hilfsbereit,Zuverlässig,Kontaktfreudig und Warmherzig.
Meine Reiterfahrung beträg 3 Jahre und somit dneke ich , dass ich mich recht gut mit Pferden auskenne fröhlich

Ich kann :

+ HTML (nicht viel ..aber Grundkenntnisse)
+ Grafiken[Bsp. siehe Anhang]

Ich bringe mit :

+viele ideen
+ 3 Grafikprogramme
+Lust und Kreativität

Falls du also Interesse bekommen haben solltest , schreibe doch einfach in diesen Thread[addy des vrh's ,etc]..ich würde mich freuen ^^

LG ,Laura

Dateianhang:
jpg enter.jpg (44 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 05.03.2006 15:52.

05.03.2006 14:08 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
Also,ich suche eine zuverlässige MB für www.paradise.island.de.ms !
Der Hof ist noch in der Aufbauphase und momentan hat mich etwas die Lust verlassen,den Hof alleine Aufzubauen.
Die jetzige MB is leider nicht besonders aktiv und deswegen würde ich mich über tatkräftige Untersützung sehr freuen.
Lieben Gruß,D4rk Tears

05.03.2006 14:21 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11842.jpg

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi suche auch ne MB!!!!!
hab schon mehrere gefragt, die waren aber total unzuverlässig!!!!!
Mein Hof ist unter: lacrimaclara.kohop.de zu finden. ich mache ihn mit ner freundin, die kümmert sich aber fast nur um die Foren...(herde& gestütforum)
meld dich am besten per pn, damit ich den thread nicht vergesse...
*vergesslich sei*

Linnea

05.03.2006 15:29 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf Wunsch der Erstellerin

Geschlossen

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.03.2006 16:05 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » **closen**

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH