Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Street Gang|erst ab 14|Leser gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Street Gang|erst ab 14|Leser gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Street Gang|erst ab 14|Leser gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe mal eine Geschichte angefangen, die keine FF ist. Ich hoffe aber das sich die Leute(Ausnahme:Nessy^^) an die Altersangabe halten, weil das wirklich keine Geschichte für jüngere wird. Also viel Spaß und kommentiert fleißig.
---------------------------------------------------------------------------
-
~Prolog~
Hallo, ich bin May. Eigentlich heiße ich Mayleen, aber seit dem ich hier bin werde ich nur noch May genannt. Seit einem Monat wohne ich in einer alten Fabrik, mit acht anderen Jugendlichen. Wir sind alle von zu Hause abgehauen, bzw. haben kein zu Hause mehr. Warum ich nicht mehr da bin, wo ich vorher war, weiß niemand. Außer mir natürlich, aber das geht auch nur mich etwas an. Street Gang nennen sie sich. Wobei wir eigentlich fast keine Gemeinschaft sind. Jeder macht sein Ding. Ich selbst bin 16 Jahre alt und bin somit nicht die älteste, aber auch nicht die jüngste. Ich habe kinnlange blau-schwarze Haare und einen Piercing an der linken Augenbraue. Ich werde euch jetzt aber erst einmal die ganzen Leute vorstellen.
Da wäre erst einmal Ashley. Ja, man kann sagen das sie hier den Ton angibt. Sie ist 17 und ein ziemlich hübsches Mädchen. Blonde lange Haare und große blaue Augen. Meistens sieht sie ziemlich traurig aus. Die anderen erzählen sie wurde zu Hause vergewaltigt und wäre deswegen abgehauen. Aber ob das stimmt weiß ich auch nicht. Ich weiß nur das sie an der Nadel hängt, also Drogen nimmt. Wie lang schon habe ich keine Ahnung. Wenn das Geld reicht jeden Tag ein Schuss, wenn mehr Geld vorhanden ist auch mehr.
Neben Ashley gibt es noch jemanden der 17 ist. Bastian, hat grüne kurze Haare. Vom Style hier würde ich sagen das er ein Punk ist, aber bei ihm wäre ich mir da trotzdem nicht so sicher.
Dann gibt’s noch Camilla(Cam) und Doro. Die beiden sind zwei flippige Mädchen. Cam hat einen schwarzen Kurzhaarschnitt und ist 15. Doro längere rote Haare und ist 16. Die zwei können total nett sein. Bei ihnen existiert aber eigentlich nur das Wort Party. Clubbing-Nächte bis zum umfallen ist bei ihnen angesagt. Um diesen teuren Spaß zu finanzieren gehen sie auf den Strich.
Als letztes wären dann noch Florian(Flo) und Evi. Die beiden haben einen Australian Shepherd, also einen Hund, namens Ghost. Sie sind Geschwister, wobei Flo mit 16 Jahren der ältere ist. Evi ist glaube ich erst 13 Jahre alt. Flo ist ein ziemlich schüchterner Junge. Er fällt überhaupt nicht auf, da er ganz normale braune längere Haare hat und braune Augen sind ja auch nichts außergewöhnliches. Wenn er von seinem Elternhaus erzählt, gerät er immer ins Schwärmen. Ansonsten hat er auch keine Probleme, deswegen weiß ich nicht warum er hier ist. Die komischste ist aber Evi. Mit ihren blonden Locken sieht sie aus wie ein Engel. Sie spricht aber nie. Ich habe sie noch nie reden gehört und wenn ich Flo darauf anspreche, blockt er immer ab…
~Prolog ENDE~

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 04.03.2006 09:48.

04.03.2006 09:48 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut geschriebn!
mach doch bitte weiter großes Grinsen

__________________

04.03.2006 10:23 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland


images/avatars/avatar-11582.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich erst 13 bin hab ich trotzdem ma gelesen +böses.mädl+.Gefällt mir gut.


__________________

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

04.03.2006 10:31 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts auch, würd mich auch über mehr freuen fröhlich

__________________



04.03.2006 12:18 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von schokotussi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@juli: danke fröhlich
@zam: ist ja nicht schlimm, solang du keine albträume bekommst Augenzwinkern
@eli: dir auch danke fröhlich
@kristin: auch dir ein großes danke fröhlich

find das voll cool, dass euch die geschichte gefällt bzw. dass sie überhaupt gelesen wird, weil normalerweise haben hier ja fast nur FFs ne chance.
-----------------------------------------------------------------------
Es war bitterkalt als ich aus meinem Schlafsack kroch. Schnell zog ich meinen Wintermantel über, setzte mich auf meinen Schlafplatz und deckte mich noch mit meiner einen Decke zu. Ich schaute mich in der Halle um. Das Feuer was wir jeden Abend machten um nicht zu erfrieren war erloschen. Außer Ashley waren die anderen schon weg. Sie saß auf ihrem Platz und starrte in die Leere. Ich schnürte meine Stiefel zu und ging zu ihr. „Darf ich mich zu dir setzen?“, fragte ich sie. Als keine Antwort kam, setzte ich mich einfach zu ihr. Auf Drogen war sie aber nicht, den Blick kannte ich nämlich schon. „Wo sind denn die anderen?“
Ashley zuckte mit den Schultern: „Basti ist schon früh am Morgen weg, keine Ahnung wo der hin wollte. Cam und Doro sind noch nicht wieder gekommen. Flo und Evi sind mit ihrem Köter draußen. Tja und ich sitze hier und denke nach!“
„Aha. Über was denkst du denn nach?“
„Ach May, das geht dich mal einen Dreck an. Hast du Geld?“
Ja ich hatte noch Geld. Als ich von zu Hause weggelaufen bin, hatte ich nämlich die ganze Haushaltskasse geplündert. Aber ich wusste das Ashley eh nur wieder Drogen davon kaufen würde. „Ne ich hab nur noch ein bisschen Geld und von irgendetwas muss ich ja auch leben.“
„Also nicht?“
Ich schüttelte noch einmal vehement mit dem Kopf.
„Vielleicht sollte ich es auch einmal machen, wie Camilla und Doro. Die zwei verdienen wenigstens ein bisschen Geld und können davon leben.“
„Du willst auf den Strich gehen?! Ashley, ich glaub du spinnst! Lass das mal lieber!“
„Ne, würde ich eh nicht machen. Ich finde das absolut widerlich…“
Ich nickte mit dem Kopf und gab ihr Recht.
„Aber irgendwie muss ich an Geld kommen. Ich brauch dringend neuen Stoff“, sagte sie und stand auf. Dann ging sie nach draußen und verschwand. Nun war ich alleine in der großen Halle, wie zu oft. Ich traute mich meistens nicht so wirklich auf die Straße. Angst davor entdeckt zu werden, Angst vor der Realität. Für mich war das ganze hier wie eine Art Spiel. Ich nahm die ganzen Ereignisse und Probleme von den anderen zwar wahr, aber es war für mich wie ein Traum. Ein Traum der noch viele Sachen offenbaren würde…

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
04.03.2006 15:02 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland


images/avatars/avatar-11582.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool,gefällt mir supa.Und Albträume werd ich bestimmt net bekommen großes Grinsen .Hört sich ja an,als obs spannend wird.Werde auf jeden Fall weida lesen.


__________________

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

04.03.2006 15:06 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Story jetzt schon Hammer smile
Bitte schreibe bald weiter, bin gespannt wie es weitergeht Freude


Lg Trina ^^

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

04.03.2006 16:10 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir bis jetzt auch ganz gut, hab eigentlich keine Kritik.
Schreib doch mal weiter, bin schon gespannt. smile

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

04.03.2006 17:33 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44959.jpg

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 310
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bins zwar erst 12 les aber trotzem Zunge raus , wie Zambesi^^

Schreib weeeeiter! biiittte! Ist voll cool. ich glaub,s o schnell hab ich noch nie was gelesen *daumen hoch*

__________________

| X | X |




Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3




04.03.2006 18:32 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
LilneS LilneS ist weiblich
apuu


images/avatars/avatar-27121.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(Ausnahme:Nessy^^)

oh danke kim XD

find die geschichte bis jetzt echt voll gut. supi dupi Augenzwinkern schreib schnell weiter fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilneS: 04.03.2006 20:52.

04.03.2006 20:51 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von schokotussi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter gehts fröhlich Find das ja mal voll cool, dass die Geschichte so fleißig gelesen wird. Ein großes Dankeschön dafür! Und ich denke es geht schon wenn jüngere die lesen, aber ich hab ja gewarnt. Eigentlich erst ab 14 Augenzwinkern
----------------------------------------------------------------------
Ich ging wieder zu meinem Platz, schob die Isomatte zur Seite und hob ein Brett hoch. Dann kramte ich aus einem Loch im Boden einen Gegenstand hervor. Es war ein Buch. Vorsichtig strich ich über den schwarzen Einband. Immer wenn ich allein war, holte ich es und schrieb hinein, meistens jeden Tag einmal. Ja genau, es war ein Tagebuch.
Liebes Tagebuch,
jetzt bin ich schon eine längere Zeit hier. Die Nächte sind bitterkalt, die Tage einsam. Oft wünsche ich mich wieder zurück in mein altes Leben. Dort hatte ich ein warmes Bett und jeden Tag eine warme Mahlzeit. Aber es geht nicht, ich kann nicht mehr zurück. Dafür ist zuviel passiert. Aus Ashley werde ich auch nicht schlau. Wofür nimmt sie denn bitte immer das ganze Geld für Heroin und so? Heute wollte sie auch bei mir Geld schnorren, aber ich verneinte. Habe ja selbst nicht mehr genügend Geld. Wie Ashley wohl in diesen Drogensumpf geraten ist? Ob sie da je wieder herauskommt?
Cam und Doro nehmen bestimmt auch Drogen. Kann mir nämlich sonst nicht vorstellen wie sie das ganze Geld in einer Nacht auf den Kopf hauen können. Aber ihre Drogen sind garantiert moderner, so was wie Ecstasy und so. Ich finde die Art wie die zwei Geld verdienen widerlich. Einfach abartig! Komisch das Ashley nicht auch auf den Strich geht um Geld zu verdienen für ihr Heroin. Aber sie findet die Einstellung von Cam und Doro ja auch widerlich. Wie kommt sie denn dann an das Geld? Was macht sie tagsüber immer? Worüber denkt sie als nach?
Ich muss jetzt aufhören. Jeden Moment kann jemand von seiner Tour zurückkommen.
Tschüss May

Ich klappte das Buch zu und verstaute es wieder sicher in dem Versteck. Als ich mein „Bett“ wieder richtig gemacht hatte, kam auch schon Bastian in die Halle…
-----------------------------------------------------
sorry das der teil so kurz ist, aber ich hatte nicht so viel zeit einen längeren zu schreiben

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 05.03.2006 09:09.

05.03.2006 09:08 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
LilneS LilneS ist weiblich
apuu


images/avatars/avatar-27121.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in deiner FF find ich mehr "fehler"... hier hab ich noch keinen gefunden großes Grinsen gratu großes Grinsen

schöner teil.. nur zu kurz, wie ich find xP
05.03.2006 10:56 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland


images/avatars/avatar-11582.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Teil,wie schön^^.Gefällt mir wie imma gut.


__________________

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

05.03.2006 10:57 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir immernoch gut ^^, schön geschrieben...

__________________



05.03.2006 13:28 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Süße,
Hast du ganz super geschrieben, wie die anderen Geschichten auch!! fröhlich
Die Story erinnert mich ein bisschen an 'Die Kinder von Banhof Zoo'... weiß auch nicht genau warum Augenzwinkern
Mach auf jeden Fall so weiter!!

__________________

05.03.2006 19:42 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt deine Geschichte bis jetzt sehr gut^^ Scheint spannend zu werden/sein!
Echt klasse, wär schön, wenn du bald weiterschreibst.
LG .. Rhy

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

05.03.2006 19:59 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch super! Bin aber erst 13 +duck+
Naja, ich bin da eigentlich recht hart im nehmen, werde es also verkraften großes Grinsen

__________________


05.03.2006 21:15 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Street Gang|erst ab 14|Leser gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH