Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdelayout | Beige/Braun | zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdelayout | Beige/Braun | zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Pferdelayout | Beige/Braun | zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wieder *g*
Habe mich mal an Layout gesetzt.
Bin aber i-wie nicht zufrieden. Vielleicht ist es zu leer?
Freue mich über Kommentare und vorallemding Verbesserungsvorschläge.

Wer es haben möchte, meldet sich einfach.
lg. freya

» Layout mit Hintergrundbild

Quelle: pixelquelle.de

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 05.03.2006 14:45.

04.03.2006 21:00 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee das Pferd lasse ich lieber so, wie es ist, denn es befindet sich direkt auf der "Grenze" zwischen den zwei Farben. Man würde einen "Strich" sehen und das sehe nicht aus... Also ich habe jetzt mein überalles-geliebte Frühlings-hintergrundbild eingefügt. Wird gleich oben editiert. Zudem muss man sich, wenn das Layout eingebaut ist, den Inhalt dazudenken. Dann sieht das main gar nicht mehr so leer aus und überall Bilder bin ich eigentlich auch kein Fan von. Trotzdem danke für die Bewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 04.03.2006 21:13.

04.03.2006 21:08 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find i-wie sehr hübsch... ^^

Darf ich des haben? ^^

04.03.2006 21:40 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[CENTER]*uiui mal wieder super schön.. also wieder meld xD

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 05.03.2006 18:26.

04.03.2006 21:49 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl

Danke ihr beiden.
Hufeisen-Janie, ich bräuchte dann die Addy von deinem vRh, damit ich mich entscheiden kann. Werde bis morgen mal abwarten und dann fällt der Hammer.

04.03.2006 21:52 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

hier

Ist allerdings noch nicht viel drauf.. ^^

04.03.2006 21:53 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich finds voll schön^^
Aber, dieses dunkle grau an den seiten.. Nen bißchen heller, und ich glaub es würd noch besser aussehn^^

04.03.2006 22:25 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Pferdelayout | Beige/Braun | zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil! XD
Bis auf die grauen Balken rechts und links. Augenzwinkern

Viele liebe Grüße
Katharina
05.03.2006 07:29 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Hallo
Es is echt geil, darf cih es auch?
E-MAil: melina.tresch@bluewin.ch
Homepage: http://rglh.rg.funpic.de

Nochmals DICKES LOB!
Viele liebe Grüsse
meli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 05.03.2006 09:38.

05.03.2006 09:36 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert

Hätte auch wieder Interesse Augenzwinkern
Aber das mit dem Hintergrundbild gefällt mir besser, wirkt dann irgentwie nicht so langweilig.

Name: Kristina
E-Mail: Kristina-vV@hotmail.de
vRh-Addy: Die, die ich dir damals per PN geschickt hab

lg
Krissy
05.03.2006 11:47
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name:Lisa
E-mail:LisaBaldes@wbe.de
VRH-Addy: loradon.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 05.03.2006 13:47.

05.03.2006 13:35 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Das mit Hintergrund ist gut.
Aber die Schrift passt nicht, sorry Augenzwinkern
Sonst ist es super schön.

//edit
fotoquelle?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 05.03.2006 14:37.

05.03.2006 14:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Echt toll!

EDIT

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 05.03.2006 19:55.

05.03.2006 15:09 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

leider sind für meinen Geschmack zu viele Pferde drauf und die Schriftart passt nicht perfekt. Ansonsten gefällt mir die Idee und die Umsetzung gut.
Weiter so!
05.03.2006 17:37 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdelayout | Beige/Braun | zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH