Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Erörterung - 9.Klasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erörterung - 9.Klasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfriend ponyfriend ist weiblich
Hunde verrückte

images/avatars/avatar-12333.gif

Erörterung - 9.Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE ICH SCHREIBE MORGEN EINE ERÖRTERUNG UND ICH HABE IM UNTERRICHT GAR NICHTS KAPPIERT!

Also ich weiß, dass man erst die Stoffsammlung, dann Glierung machen soll.
Dann Einleitung
Und bei dem Haubtteil weiß ich nur: (das ist mir zu kompiziert)
- These
- Argumtent
- Beleg
- Argument
- Beleg
Und dann eben der Schluss

Aber könnte mir jemand alles (von der Gliederung bis zum Schluss) noch mal per Beispiel rüberbringen? Das wäre super von euch!!!!

Unser Lehrerin hat uns zum Üben eines der folgenden Themen gegeben (wäre super wenn ihr eines davon nehmen könntet!)
- Was spricht dafür aktiv in einem Sportverein zu sein?
- Warum steigt immer mehr der Alkoholkonsum bei Jugendlichen?

Bitte helft mir !!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfriend: 01.03.2006 19:04.

01.03.2006 19:00 ponyfriend ist offline E-Mail an ponyfriend senden Homepage von ponyfriend Beiträge von ponyfriend suchen Nehmen Sie ponyfriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfriend in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal musst du das ganze strukturieren. Wenn du z.B. für etwas bist, udn du mit der pro seite anfangen und auch damit aufhören. dazwisen sollten 2 andere negative argumente liegen. Man kann es auch anders amchen...a ch wir ahtten das alles einmal.. ich kann mcih aber nciht rech entsinnen, wie das dann war...
01.03.2006 19:18 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
Ist das nicht zufällig das selbe?

hilfe: pro/contra sitzenbleiben [für aufsatz]
Deutscherörterung
Argumentieren

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

01.03.2006 19:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

ohhh Hilfe!!! Das haben wir auch shcon gemacht! Ich hatte da eine 3, das lag aber auch total an der Lehererin, die hat uns da kaum was erklärt, unsere nächste SchA ist auch wieder Erörterung!

Naja, wir haben mehrere Themen bekommen, ich hatte Vorteile von Nebenjob während der Schulzeit!

Mehr kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, drück dir aber ganz fest die daumen!
lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

01.03.2006 19:37 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Erörterung - 9.Klasse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH