Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bayer04's Desing-Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayer04's Desing-Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Bayer04's Desing-Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache jetzt ein Desingservice da ich üben will und auch besser werden will beachtet ich bin Anfänger^^

Regeln:

Verlinkung mit http://muehltal.piranho.com By Annika
Nicht an dritte weitergeben
Nicht als dein's ausgeben^^
Bilder müssen LegaL sein
Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreib Hafi-Power unter Sonstiges

Anmeldeformular

Email:
Homepage:

Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik[Kann auch Textursein muss nur den Texturersteller fragen]

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Meine Beispiele:

LG. Annika

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 05.03.2006 10:26.

04.03.2006 16:27
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy

images/avatars/avatar-11838.gif

Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hottehueueue@web.de
Homepage: mmmm...ist noch nicht fertig (schicks sie dir per Pn wenn sie fretig ist )

Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik[Kann auch Textursein muss nur den Texturersteller fragen] : dunkelgrün

Textfarbe:
was am besten aussieht
Schriftart: dito ^^
Text: Gut Strumfall
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bitte Schmetterlinge die aber tansparent *lol* hafi Power
Frames [bei Designs]: jap
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (25,49 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg uiol.jpg (22,13 KB, 46 mal heruntergeladen)

danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brausebärchen: 04.03.2006 18:28.

04.03.2006 18:26 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es gefällt dir Hatte leider keine Schmetterlinge unglücklich

Bitte die Textur mit Carmen12 von GB verlinken^^

EDITgroßes Grinsen er Anhang it verpixelt hab es mal woanders hochgeladen:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 05.03.2006 00:42.

05.03.2006 00:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bayer04's Desing-Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH