Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum für meine Hompage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum für meine Hompage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<


images/avatars/avatar-39310.jpg

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 723
Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Fragezeichen Forum für meine Hompage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Ich habe mit meiner Freundin zusammen ein virtuelles Dollzdorf. smile
Da die Mitglieder da auch Berichte schreiben sollen, brauchen wir ein Forum.

Doch wir wissen einfach nicht, bei welchem Anbieter, und wie geht das?? unglücklich

Vom Aufbau her soll es so ähnlich sein wie gegen-Bilderkalau.(Design und co. natürlich anders! (Logisch oder??)) Auf die Startseite möchten wir, dass nur wir als Admin neue Themen eröffnen können.

Könnt ihr uns helfen??
verwirrt Augen rollen
Möglichst per E-MAIL oder PN an mich!!!
smile

Eure Milena

P.S.: Danke schonmal im vorraus!! smile smile smile smile

__________________

28.02.2006 13:00 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde www.rapidforum.com empfehlen.
Einfache Handhabung und trotzdem professionell ^^
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


28.02.2006 21:28 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum für meine Hompage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH