Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete VRH aufpeppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete VRH aufpeppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

biete VRH aufpeppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Da ich etwas arbeitslos bin, peppe ich euren VRH auf.

Ich kann

- Grafiken erstellen
- Texte schreiben
- hab tolle Bilder
- und und und

meldet euch doch mit diesem Formular an:

Name:
VRH:
was soll ich machen:

lg mandolina007

28.02.2006 17:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fiepmatz
VRH: Gestüt Escador
was soll ich machen: habe im mom ein kleines Problem mit meinen Klickshops großes Grinsen
Wenn es geht könntest du mal nachschauen, was da schief gelaufen ist...zu den klickshops auf der hp kommst du: Zubehör --> (zB) bei den katzen oder Reitern...der Rest geht ja =/

Wenn du interesse hast, gebe ich dir per PN die daten durch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 28.02.2006 18:17.

28.02.2006 18:17 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anne
VRH: www.pz-dakota.de.vu
was soll ich machen: alles mögliche. ist ne menge zu tun ^^. näheres gerne per ICQ oder PN

LG
Anne
28.02.2006 23:15 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete VRH aufpeppen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH