Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Bildeffekt kombiniert mit Pop Up...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bildeffekt kombiniert mit Pop Up...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Bildeffekt kombiniert mit Pop Up...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hätte da jetzt eine Frage.
Bei der Enterseite meines vrhs möchte ich es so machen, dass vier Bilder nebeneinander sind (bzw. untereinander), und wenn man mit der Maus über einen Link fährt, ein neues erscheint. Nur soll, wenn man dann auf das Bild klickt, sich das ganze in einem 800x600 großen Pop Up öffnen- und ich hab keine Ahnung, wie ich das jetzt anstellen soll. Kann mir wer dabei helfen? ^^

vll. mal die seite: http://home.arcor.de/luna131/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 01.03.2006 20:40.

01.03.2006 20:39 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Bildeffekt kombiniert mit Pop Up...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH