Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Augenzwinkern Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also addy davon wäre
(auf anfrage)
Auf dem Hof ist noch nicht sehr viel gemacht, ich habe ihn von meiner Freundin bekommen die keine Lust mehr hat.
Da ich noch andere Pages habe hab ich nicht ganz so viel zeit und suche deswegen eine MB
da ich von html nicht gar viel ahnung habe (kann nur n paar sachn) musst du das auch nich

erforderlich:
-nett
-kreativ (da ich da ne menge ganz anders machen will)
-zuverlässig
-solltest dich mit foyla und 1page.ch auskennen auskennen
-solltest erfahrung haben
-sollte dir spaß machen
-jeden tag oder auch jeden zweiten on sein

wenn du lust hast füll das formular aus:
Name:
HP:
vRh?:
ICQ?
Wie oft bist du ON?
Hast du gute Ideen?
Sonstiges:

ich kann /bin:
-kann Grafiken machen
- kenne mich gut mit oyla und 1page aus
-hab ideen
-bin fast jeden tag online
-hm hab icq und msn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 26.02.2006 14:57.

26.02.2006 13:17 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir ma die addy von der Seite geben?

04.03.2006 14:48 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nett:Ja
-kreativ (da ich da ne menge ganz anders machen will) :Naja eigendlich schon sehr
-zuverlässig:Auf jeden Fall
-solltest dich mit oyla und 1page.ch auskennen: Oyla ganz schön gut 1page.ch net so aber schon bissel
-solltest erfahrung haben:Ja ca.2-3Jahre
-sollte dir spaß machen:Natürlich sehr viel
-jeden tag oder auch jeden zweiten on sein :Ja jeden Tag mindesten 2.std

Name:Sarah
eMail: Sturmwind9@aol.com
HP:Habe ich net mehr
vRh?:Habe ich net mehr -
ICQ? Lieder net
Wie oft bist du ON? Mehr als 3std am Tag
Hast du gute Ideen?Ja klar
Sonstiges: Habe einen Hamster und einen Hund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 04.03.2006 15:44.

04.03.2006 15:44 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH