Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zeichenpage/Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenpage/Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Zeichenpage/Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, wie ihr diese Idee findet: Eine HP, die von 1-2 Leuten geleitet wird. Eine Foto-und Zeichenpage. Es gibt Mitglieder, die in Privaten Foren ihre Zeichnungen und Bilder reinstellen können. Dann werden die Bilder in die HP reingestellt, und darauf wird die Addy und der Name von dem Mitglied das dass Bild gezeichnet oder geschossen hat. Der Rest läuft so wie eine normale Fotopage!

Wie findet ihr die Idee? Ich möchte gerne eure Meinubg wissen!

Eure Linea

04.03.2006 19:53 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: Zeichenpage/Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich glaub so was gibt es schon(weiß jetzt nicht genau)
find die idee eigentlich gut!
Es kommt auf die Umsetzung an....
ich würde es mit dir machen aber nur mit html und so...
lg lilly

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

04.03.2006 20:27 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das, also, das die HP komplett aus HTML besteht? Ich bin aber leider noch nicht so gut in HTML!!! Ich hätte da ne HP: Lisa's und Bini's Fotopage

05.03.2006 13:59 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon ganz aus html....
ich könnte dir helfen bei html, dan lernst du gleich was!

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

05.03.2006 16:41 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Finde die Idee gut.
Ist vor allem für die Leute vorteilhaft, die ihre Werke gern austellen wollen, aber keine eigene HP machen wollen/können bzw. nicht genug Werke haben, dass es sich auch lohnen würde.

HTML würde ich dir auch empfehlen; das steigert die Professionalität smile
05.03.2006 17:19 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ich werde dann eine eröffnen. Wer möchte denn gerne mitmachen? Ich würde dann dich, lilly123 nehmen, weil du mir als 1. geantwortet hast. Welchen HP Anbieter wollen wir denn nehmen? Es müsste wenns geht einer sein, den man auch ohne HTML bedienen kann, aber auch HTML mit reinbringen kann, weil ich ja leider noch fast überhaupt kein HTML kann! Ich schlage vieleicht oyla vor, weil man da HTML und im Editor bearbeiten kann!

Was meinst du??? verwirrt

06.03.2006 15:09 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich würde dir oyla nicht empfehlen!
hast du frontpage? oder weisst du was? lerne einfach HTML! so schwer ist das gar nicht!
06.03.2006 18:07 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
de golpe y porrazo

Möchte nur anmerken, dass eine reine HTML sicher mehr Anklang finden würde, als eine Oyla-Hp... smile
06.03.2006 18:27 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

ja, stimmt schon! Was ist Frontpage???

06.03.2006 18:33 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

microsoft frontpage ist ein HTMl Programm, da kannst du aber auch im Editor arbeiten!
06.03.2006 18:34 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Ja, ich finde die Idee klingt wirklich sehr interessant. Würde eventuell auch als Mitglied mitmachen. Als Anbieter empfehle ich dir Funpic. Zwar ist da Werbung schon etwas lästig, aber Funpic ist einfach am praktischsten. Da gibts halt keinen normalen Editor. Aber Frontpage+Funpic ist meistens eine unschlagbare Kombination ;-)
06.03.2006 18:52 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Also wenn ihr es machen wollt würde ich euch auch zu HTML raten. Wirkt einfach viel professioneller, ich würde meine Bilder, wenn ich keine eigene HP hätte, nicht auf einer Oylashomepage ausstellen lassen. HTML würde ich eher machen! (obwohl ich die Fotocommunity bevorzuge Augenzwinkern )

06.03.2006 21:44 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ja, ich müsste allerdings noch sehr viel HTML lernen! Welchen anbieter soll ich den jetzt nehmen? Könt ihr mir die Addy geben? verwirrt

07.03.2006 14:25 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Ich rate dir wie gesagt zu Funpic: www.funpic.de
07.03.2006 14:34 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

danke, ich schau mir das gleich mal an.

Aber wie soll ich in der schnelle HTML lernen??? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 07.03.2006 15:44.

07.03.2006 15:42 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

www.lima-city.de
Mit HTML-Editor & ohne Werbung [wie z.B. bei Funpic] smile

Schau dir einfach mal ein paar HTML-Hilfe-Seiten an. Im Homepagebereich gibt es auch sehr viele Tutorials dazu.

www.ramnip.net
www.selfhtml.org

smile

Edit:
Hab was in der HP-Hilfe gefunden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 07.03.2006 15:59.

07.03.2006 15:56 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

www.ww3.de
07.03.2006 17:30 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

danke!!! fröhlich

08.03.2006 15:21 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

----------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 08.03.2006 19:20.

08.03.2006 19:19 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zeichenpage/Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH