Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Animierte "Mini - Banner" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animierte "Mini - Banner"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faye alias Fu Fan Faye alias Fu Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18709.jpg

Animierte "Mini - Banner" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tamara@krantz.ch
Homepage: http://www.myblog.de/fu-fan

Art der Grafik: Mini - Banner
Größe der Grafik: 100 x 35
Hintergrundfarbe der Grafik: / [Bild als HG]

Textfarbe: Schwarz, falls unleslicher, dann eben eine Farbe die man gut lesen kann!
Schriftart: Anke Print wäre klasse, falls ihr das nicht habt / downloaden könnt, was immer passt. Augenzwinkern
Text: Fu Fan
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Angeknabberte Ecken wären schön
Bild: Im Anhang
Animiert: Wär's möglich da irgendwas "blinkendes" d.h. animiertes drauf zu klatschen? Muss gar nicht kompliziert sein... smile

Meine Angaben sind nicht 100% genau, tut mir Leid, aber vielleicht möchte es ja jemand mal versuchen. Nicht wundern wie der Blog aussieht, warte noch darauf, das mein Desi gecodet wird. Augenzwinkern

Danke.

Fu Fan's Blog - Rosen, Rock & Rebellion

28.02.2006 19:54 Faye alias Fu Fan ist offline E-Mail an Faye alias Fu Fan senden Beiträge von Faye alias Fu Fan suchen Nehmen Sie Faye alias Fu Fan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Animierte "Mini - Banner"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH