Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vertrauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertrauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vertrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi: 06.02.2011 12:59.

23.02.2006 16:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, is echt total schön geworden
+ die Farben sind nicht zu grell und totzdem schön hell
+ das Zusammenfügen von den Bildchens
+ die Schriftart , Farbe

also sehr schön großes Grinsen
24.02.2006 13:48 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's Isi <333

Die Idee ist irgendwie kuhl, die Umsetzung auch x]

P.S. Schreibst du mir mal eine PN?
24.02.2006 13:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

hey das ist echt witzig geworden. am anfang fand ichs bissi viel, aber wenn man länger schaut siehts echt gut aus!!

Gegenbewertung?

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
24.02.2006 14:15 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich finds richtig schön , in meinen Augen hat es was.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

24.02.2006 15:27 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Finde ist schön, nur meiner Meinung nach passt der Titel 'Vertrauen' nicht so ganz. ^^
Irgendwie was wie 'IN ewigkeit'
27.02.2006 14:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey Isi smile ,

irgendwie erinnert mich das an eine Philadelphiawerbung xD, weiß selbst nicht so genau xDDD
verträumt und schön smile
Allerdings hätte ich die Striche link etw. transparenter gemacht.

LG Kim
27.02.2006 19:26 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vertrauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH