Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ja ich hab für meinen Hof mal eine Desi gemacht.. o.O.. Ja, sagt mal was dauz! Die Links werden mit Imagemap gemacht! Das Pferd heißt Nics Peppys Train und ist einfach himlich *love him*

Design

Bitte groß machen!

Streat
16.03.2005 18:52 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Borhh!!Das ist echt hübsch!!Mega hübsch!!Respect!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.03.2005 18:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch, hübsch fröhlich Schöne Schrift, wunderbar zusammenpassende Farben. Das Pferdchen links unten sieht echt gut aus, und das Blend-Hottel rechts sieht klasse aus. Das Menü ist auch schön... Yoa fröhlich Alles in Allem echt geil!

Wie heißt denn die Schrift?

Lg

eternity awaits.

16.03.2005 18:54 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

ich finds zwar schön, ich hätte eher ne frühlingswiese genommen... ist kein winter mehr großes Grinsen ...

Ich weiß nit ob blacky das so mag, wenn du ihr alles nach machst... design, name ( alles fast ähnlich)

16.03.2005 18:55 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

voll hübsch,echt!was is des für ne schriftart und wo haste die bildaz her? großes Grinsen

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

16.03.2005 18:56 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Den Name darf doch jeder nehmen der will fröhlich Wieviele "Lindenhöhe" gibt es denn? ^^

für Nic hab ich die erlaubnis, also alle bilder zur freien Verfügung ^^

www.Lqh.de

Das gibts Nic, aber bitte fragen =] Und die Schrift heißt... ähm... Teacher.. ka irgendwie so was.

Danke für die Lobe *freu*

Streat

Edit: Aber zu blau passt der Baum besser, Lonna12 *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 16.03.2005 19:01.

16.03.2005 18:59 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

Ja schon... ABER du hast das selbe Pferd auf dem design genommen wie sie, du hast die selbe Schrft genommen, auch als Image map... na ja war nur ne anmelrkung

16.03.2005 19:00 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
<3

Ja, aber die Schrift kann man sich kostenlos downloaden.. ich mein nur weil andere die Schrift haben is es mir nicht verboten sie zu nehmen. Und Nic passt einfach super geil drauf, der wirkt so "geheimnisvoll" *gg*
16.03.2005 19:02 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

hamme gail großes Grinsen echt!!!
16.03.2005 19:20 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Gut gelungen. Gefällt mir sehr. Augenzwinkern Süsses Pferdel, witzige Schrift, schöner Hintergrund. Höchstens das Comicpferd unten links gefällt mir net so. Aber sonst toll. Schöne Farbenzusammenstellung...

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

16.03.2005 19:24 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

boa echt geil, kannste mir auch eins machen?

16.03.2005 19:41 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ziemlicher abklatsch von Colorado...

Aber ich finds schön. Nur vielleicht auch etwas zu winterlich...

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
16.03.2005 19:53 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

sieht zwar suuper aus, aba irgendwie is das doch fast genauso wie von www.colorado.de.ms ? Oder?
Lg
16.03.2005 20:14 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
loona12
Mitglied

ihr müsst es ihr ja jetzt nit zehn mal sagen... aber recht haben wir schon...

16.03.2005 20:15 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

eigentlich ganz schön, aber viel zu winterlich fröhlich ich würd damit noch bis dezember warten oO
und ja...das mit colorado halt =/

16.03.2005 20:19 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
<3

Dazu möchte ich gleich mal was sagen! das nervt -.-

1.) Nic Peppys Train

Denkt doch mal daran, wie viele Kempke Pferd ehaben! Oder Klosterhof Medingen?! Ich habe halt Nic, dafür habe ich die Erlaubins und es passt farblich einfach super. Nur weil ihn andere auch haben sehe ich mich nicht davon abgehalten ihn auf meine Design zu tun..

2.) Die Schrift

Fast jeder VRH hat als Schriftart Verdana... also der erste VRH im Netz kann sagen "Hey, die Schrift hab ich auchb, du Nachmacher" also bitte, Mädels... die kann man kostenlos downloaden, die haben sicher 100 Leute außer mir... o.O

3.) Der Name

Montana besteht aus einem Grundgestüt, einem Turnierstall, ,Ausbildungsstall und einer Deckstation. Leider hört sich "Turnierstall und Ausbildungsstall" ned gut an. Deswegen habe ich mich für den Zuchtstall entschieden, unabhängig von Colorado, oder gehört Colorado die Englische Sprache? ^^

Also, bitte! Ich hab mir nun die Arbeit gemacht das alles aufzuschreiben.. ich hoffe ausführich genug Augenzwinkern

Winterlich.. de rBaum passt einfach zu blau und ich liebe den Winter *gg*

Streat
16.03.2005 20:28 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
<3

*schieb*
17.03.2005 14:20 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

huhu, hab dich gefragt ob du mir auch eins machst,wen nich, is nich schlimm

17.03.2005 14:41 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Wuschl Wuschl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1262.gif

Klar, die Sachen sind alle legal, aber ich finde es nicht in Ordnung, das Desi wie jemand anders gleich zu machen und dann zu sagen "Meine Idee"!!!!-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschl: 17.03.2005 14:53.

17.03.2005 14:52 Wuschl ist offline E-Mail an Wuschl senden Beiträge von Wuschl suchen Nehmen Sie Wuschl in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von Wuschl
Klar, die Sachen sind alle legal, aber ich finde es nicht in Ordnung, das Desi wie jemand anders gleich zu machen und dann zu sagen "Meine Idee"!!!!-.-

Das Design ist doch garnicht gleich,die Farben sind ganz anders usw.
Ich finde das Design ist schön geworden... Warum müssen alle immer sommerliche Designs haben? Homepages müssen nicht immer nach dem Wetter sein...

Lass dich von denen nicht hier abklatschen,einige suchen halt immer wieder streit ;]
17.03.2005 15:28 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH