Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] suche einen Popup Code-zum 2mal öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen suche einen Popup Code-zum 2mal öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also wenn du auf einen Link klickst soll sich ein Pop up öffen, wenn du dann im Linkmenü des Pop up Designs auf einen Link klickst, soll sich noch ein Pop up öffen oder einfach nur der Inhalt [von z.B Verkaufspferde] im Mainframe?
Werde da jetzt noch nicht ganz schlau draus xD
Also soweit ich weiß, ist es nur mit einem Java Script möglich 2 Pop ups ineinander zu öffnen.

LG Kim
26.02.2006 16:03 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm xD.
ich starte noch einen Versuch.
Wenn du ein Popupdesign öffnest erscheint doch ganz automatisch eine Seite im Frame, dafür brauchst du keinen Code.
Ansonsten bin ich weiterhin ratlos was du nun meinst. xD
Im übrigen öffnet sich nicht der Frame, sondern der Inhalt des Frames ^^

LG Kim
26.02.2006 17:40 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Also ein Link, in dem sich der Inhalt im Frame öffnet, zugleich aber auch ein neues Fenster also ein Pop Up... Alles in einem Link sozusagen??
Dafür glaub ich gibts nen Code, ich muss den irgendwo haben x]
26.02.2006 17:54 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Joa, kapiert hab ich es schon, aber ich bin zu blöd für den Code... Ich weiß, dass ich das auch mal hatte bei Rockabilly, aber iwi bin ich zu blöd den Code zu finden...
26.02.2006 18:07 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] suche einen Popup Code-zum 2mal öffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH