Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] zuverlässige MB - auch HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] zuverlässige MB - auch HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mazzy
RPG-Player

images/avatars/avatar-13370.png

[b] zuverlässige MB - auch HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich biete mich hiermit als Mitbesitzerin an. Vorzugsweise für einen HTML-Hof, professionelle Baukastenhöfe schließe ich jedoch nicht aus. Im Folgenden einige Daten über mich und meine Fähigkeiten:

16 Jahre alt - viel Wissen über Pferde und Reitsport
HTML-Grundkenntnisse, für alles Weitere Frontpage
Erfahrung mit Funpic, Beepworld, Oyla und Piranho
sehr gute Rechtschreibung und Grammatik
bringe eigene Ideen mit und bin sehr schreibfreudig
täglich mind. 2-3 Stunden online, am Wochenende noch länger
kann annehmbare Grafiken erstellen (Bsp. im Anhang)
geübt im Umgang mit WoltLab Litle und Anbietern wie Goodboard
kann coden und einbaucen (auch Oyla)
Erfahrung mit VRHs und im Umang mit den Mitgliedern

Sollte jemand eine zuverlässige Mitbesitzerin suchen, einfach hier melden. An Messengern steht meinerseits MSN zur Verfügung, im Notfall auch ICQ. Für Gewöhnlich bin ich recht umgänglich, allerdings neige ich dazu, alles immer perfekt haben zu wollen, weshalb mein Partner auch in der Lage sein sollte, mit mir zu diskutieren, ohne dass die Sache gleich im Streit ausratet.

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über Angebote freuen. Wenn noch Fragen sind, kein Problem! Bitte nicht die Adresse des Hofes vergessen und, wenn möglich, auch meinen ungefähren Aufgabenbreich angeben smile

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (106 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg 14.jpg (160,38 KB, 104 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mazzy: 25.02.2006 12:40.

24.02.2006 19:21 Mazzy ist offline Beiträge von Mazzy suchen Nehmen Sie Mazzy in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Interesse hättest

muehltal.piranho.com
24.02.2006 19:30
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal da

[S] MB für noch nicht angefangen shetty VRH (HTML)

Klick Mich bitte Bitte
24.02.2006 19:50 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Mazzy
RPG-Player

Themenstarter Thema begonnen von Mazzy

Hui, ich bin Hafi-Fan smile
Ich werde mir den Hof mal genau anschauen, sieht ja schon mal ganz interessant aus

@Latino Mausi
Das habe ich schon gesehen, allerdings kann ich mit Shetlandponys nicht so viel anfangen, ist deshalb nichts für mich

Noch jemand?

24.02.2006 19:52 Mazzy ist offline Beiträge von Mazzy suchen Nehmen Sie Mazzy in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ja ich hätte noch was xD
Der Hof exesitiert noch auf meiner Festplatte.
habe aber schon einige Seiten hochgeladen...
Der Hof hat ein eigenes Imagemap Design und schon alle Grafiken und Tabellen....

Schau dich doch selbstmal um auf Wunsch kan ich per ICQ dir ein paar seiten zu schicken!

l.g SUleika

Kurzurl - www.Gestüt.zur.Linde.de.vu

für weitere Ansichten http://gutlinde.gu.funpic.de/lay.htm

24.02.2006 20:23 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von Mazzy
Hui, ich bin Hafi-Fan smile
Ich werde mir den Hof mal genau anschauen, sieht ja schon mal ganz interessant aus

@Latino Mausi
Das habe ich schon gesehen, allerdings kann ich mit Shetlandponys nicht so viel anfangen, ist deshalb nichts für mich

Noch jemand?

Ich bin auch hafifan ^^
24.02.2006 20:33
Mazzy
RPG-Player

@Suleika
Sehr schönes Design, der Hof gefällt mir von der Gestaltung schon mal sehr gut. Auf jeden Fall in der engeren Auswahl!

@Bayer04
Der Hof wirkt ein wenig leer - wird da noch regelmäßig was dran gemacht?

24.02.2006 20:44 Mazzy ist offline Beiträge von Mazzy suchen Nehmen Sie Mazzy in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Mazzy eig. schon Augenzwinkern Aber wenn du kein Interesse hast unglücklich
24.02.2006 22:03
Mazzy
RPG-Player

Habe ich nicht gesagt Augenzwinkern
Ich überlege mir das ganze, allerdings würde ich einges an dem Hof verändern und ich bin mir nicht sicher, ob dir das so passen würde. Meinen Geschmak trifft er im Moment nämlich nicht so - aber ich werde darüber gründlich nachdenken, keine Angst smile

24.02.2006 22:21 Mazzy ist offline Beiträge von Mazzy suchen Nehmen Sie Mazzy in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Wann endscheidest du dich?
24.02.2006 23:18
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

www.elcastello.de.vu

der Hof und die Deckstation. Ich wollte den Hof jetzt eigentlich erst mal schließen,damit ich ihn umbauen kann,aber da ich das sonst nicht mehr schaffe suche ich auch dringend eine MB die nicht gleich wieder abspringt. Momentan sieht alles etwas chaotisch aus,da ich etwas stress in der schule habe und deswegen nicht sher viel dran machen konnte...
25.02.2006 09:05 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hi!

Ich hätte auch Interesse! Mein Hof ist nun leider halb angefangen bei Oyla und zieht jetzt zu Funpic um, darum ist er auch nicht ganz fertig.
Ich bräuchte jemanden der mir evn. ein bisschen beim Umzug hilft, dann halt mit mir den Hof leitet und auch einige Grafiken erstellt. wäre auch schön wenn du uns ein Forum erstellen könntest. Deine Grafiken gefallen mir nämlich echt super gut also du wärst perfekt für unseren Hof smile

Hier mal die Addy : www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu
Wenn du mich nicht nimmst bin ich auch nicht sauer, weil warscheinlich willst du eher bei einem ganz fertigen Hof MB werden.

Glg Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 25.02.2006 14:56.

25.02.2006 09:05 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mazzy
RPG-Player

Zitat:
Wann endscheidest du dich?

Dieser Thread besteht erst seit gestern - und ich würde meine Entscheidung gerne genau überdenken, schließlich gehe ich eine längere Verpflichtung ein. Bitte ein wenig Geduld, die Entscheidung fällt spätestens Morgen Abend, evtl. auch schon früher. Ich muss mir die Höfe nur alle genau anschauen und überlegen, was am Besten zu mir passt...

25.02.2006 12:39 Mazzy ist offline Beiträge von Mazzy suchen Nehmen Sie Mazzy in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Hier ^.-
Ich such keine richtige MB,aber wenn du drauf bestehst den TiteL zu tragen,bekommst du ihn x)
Ist noch im Aufbau,aber mir würde 'ne helfenden Hand sehr helfen,zumaL die MB nicht sehr oft on ist.

www.paradise.island.de.ms

Die Seite hostet auf eigenem Webspace und Forum bei Weblite ist in Bearbeitung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D4rk Tears: 25.02.2006 13:13.

25.02.2006 12:53 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
EmRe EmRe ist weiblich
Mitglied

ich suche auch jemanden für meine Hof, der mir hilft.
Die Adresse ist: www.rv-ameno.de.ms
würd mich freuen, wenn du ihn dir mal anschaust. Der muss auf jeden fall noch verbessert werden!
25.02.2006 12:56 EmRe ist offline E-Mail an EmRe senden Beiträge von EmRe suchen Nehmen Sie EmRe in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hi!

Ich suche für http://www.reitstall-sonnental.de.ms eine Mb, die lust hat, mit mir zusammen den Hof fertig zu bauen. Ich selber habe ihn übernommen und arbeite seid dem viel daran. Beteiligt sind noch meine Helfer, mein Forum ist bei Goodboard erstellt und bald kommt auch ein eigener Style rein. Am meisten Arbeit benötigen im Moment die Pferdesteckbriefe. Allerdings sollte man alle Seiten noch einmal anschauen und evt. verbessern!
Ich hoffe ich konnte dir ein kleinen Einblick verschaffen, was noch alles gemacht werden muss!

Gruß Bianca

Albert Einstein

25.02.2006 13:09 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Streya
unregistriert

Hi

Könntest du dir das hier mal anschauen?Hab noch keine Addy für den vRh.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streya: 26.02.2006 15:27.

26.02.2006 15:27
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

www.pz-dakota.de.vu

muss einiges dran erneuert werden. Ex-MB hat sehr viel gelöscht und "falsch" verändert.

Ich duskutiere auch sehr gerne...natürlich ohne Streit... +bLuBb+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 26.02.2006 15:32.

26.02.2006 15:28 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

hi,

suche eine Mb für http://rvstarlight.xardas.lima-city.de/Vrh/index.htm wird nur erneuert!!ist noch nicht ganz fertig!!

lg Bianca

(bei intersse bitte per PN)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 26.02.2006 15:34.

26.02.2006 15:31 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mazzy
RPG-Player

So - tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet, jedoch muss so eine Entscheidung ja auch gründlich bedacht sein. Im Grunde hatten die Höfe, an denen noch viel gemacht werden muss, keine schlechteren Chancen, da ich durchaus bereit bin, für meinen Posten auch etwas zu tun. Nach einiger Überlegung ist meine Entscheidung gefallen. Ich habe keinen Hof von Anfang an ausgeschlossen, zum Schluss hatte ich einige in der engeren Auswahl. Zusätzlich zu diesem Thread habe ich 3 Angebote per PN bekommen - eines davon sagt mir am meisten von allen zu. Es handelt sich dabei um einen Islandpferdehof - da ich ein absoluter Islandpferdefan bin und mich Hof und Hofbesitzerin sehr ansprechen, ist die Wahl letztendlich entsprechend auf die Isländer gefallen.
Sorry an alle anderen und viel Glück bei der weiteren Suche!

26.02.2006 15:34 Mazzy ist offline Beiträge von Mazzy suchen Nehmen Sie Mazzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] zuverlässige MB - auch HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH