Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner, Trenni, Welcome, Enter (Set?!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner, Trenni, Welcome, Enter (Set?!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3

images/avatars/avatar-47069.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Banner, Trenni, Welcome, Enter (Set?!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hallo erstmal ^^
Also, da mir das kleine Lila *tätschel* ja so eine hübsche Navi mit HG gemacht hat bräuchte ich dazu jetzt auch noch einen passenden Banner, Treni, Welcoime und Enter ^^ Weis nciht aber manche von euch nennen das Set? kA aber schaut doch mal hier. Das war der Thread fürs den HG und die Navi. Für das hioer gillt eigentlich genau das gleiche auch die selben bilder...

Email: Linda_kirsche@hotmail.com
Homepage: http://dreililien01.oyla7.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 401x 115
Hintergrundfarbe der Grafik: grün

Textfarbe: schwarz
Schriftart: die gleiche wie beim hg
Text: ZG Drei Lilien
- Welt der Pferde und ihrer Reiter
Ausrichtung [oben, unten,...]: so in der mitte...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jo...
Bilder: siehe hier.

--------------------------

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: 338 x 30

Schriftart: ....
Text: ZG Drei Lilien
Ausrichtung [oben, unten,...]: in der mitte...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jo
Bilder:mh ehr keine weis net ob da was drauf passt wenns so mini ist..^^

-------------------
Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik:250x250

Schriftart:....
Text: Willkommen auf dem ZG Drei Lilien
Ausrichtung [oben, unten,...]: *lol* in der mitte >.<

Bilder: ....

-----------------

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: hm so 460x 250

Schriftart: ....
Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]:mitte (!)

Bilder: .....

Also dazu muss ich ncoh sagen, dass ich bei der größe eher geraten hab..ich kenn mcih da nciht so aus...

Danke schonmal an alle Versuhcer Lg Linda
24.02.2006 11:38 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs dann mal, wenn sich keina meldet... heute mach ichs und wenn ich schaffe heute oda morgen hochladen...

wie is denn die schriftart vom HG?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doglove: 24.02.2006 12:51.

24.02.2006 12:49 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
m u f f i n . x3

Themenstarter Thema begonnen von Linda01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke echt lieb von dir!
Du aber das wüsst ich selber gern *lol* musst Lila fragen...aber kannst auch ne andere nehmen solang sie ähnlich aussieht....^^

Lg Linda
24.02.2006 12:54 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
for ever Sally!

öhm... kannst du bitte eine wählen... es gibt tausende und viele haben auch noch den selben namen und so... ich weiß net... bitte sag mal wie du willst...
24.02.2006 13:14 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
m u f f i n . x3

mh okay....*auf sigi deut* die in der 'walk away' geschrieben ist....falls du die kennst...falls nciht dann nimm 'Long Time Ago'
24.02.2006 16:31 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
for ever Sally!

is nich das beste, hab mich aber bemüht und die schriftart "Long time ago" gewählt!

Banner:

Enter:

Trennie:

Willkommen:

okay, das wars dann!
25.02.2006 09:47 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
m u f f i n . x3

Hey das ist ja echt super geworden! Wenns sonst keiner mehr versuchen will nehm ichs!

soll ich dich verlinken?
25.02.2006 14:17 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
for ever Sally!

musste nich, aber wenn du unbedingt willst unter:
Doglove von GB
(als Hyperlink)
26.02.2006 09:10 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
m u f f i n . x3

ui thx lila hübsch hübsch..ich denk...ähm..ja muss mir noch überlegen welches ich nehm...kann ja auch mischen..xD

wenn dann verlink ich dich so doglove..thx
26.02.2006 13:19 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

*sich einmisch*
die schrift die du im Sigi benutzt hast bei Wal.. die heißt "Saginaw"
26.02.2006 15:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
m u f f i n . x3

ah ok thx melli ^^ ich merks mir...
26.02.2006 16:39 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner, Trenni, Welcome, Enter (Set?!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH