Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photo Impact 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Photo Impact 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!
Da ich mein Geld nicht für teures Grafikprogramm ausgeben kann, Wollt ich mir nicht ein soooo mega teurtes Photo/Grafiken Programm holen. So bin ich am überlegen ob ich mir vllt. ULEAD PhotoImpact 11 hole :
kann man damit sauber ausschneiden ?
kommst du damit zurecht /ist es leicht zubedienen ??
kann man damit gute Grafiken machen ?
Sonst noche was gutes *lol*


LG Francesca


falls es hier nicht reingehört biddö verschieben


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francesca: 25.02.2006 11:20.

25.02.2006 11:19 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Francesca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Antwort...
Ich arbeite mit Picture It und wenn man da ausschneiden will braucht man sehr viel Geduld ,wenn es fertig ist geht sehr viel qulität des Bildes verloren ... deswegen suche ich nach einen Programm das wirklich sauber ausschneidet...
hatte mir mal bei ebay Corel draw und die ganzen anderen sachen ersteigert und keine gute Erfahrung gemacht . Dann hatte ich für 60 Tage eine Demo von Paint Shop Pro war auch ganz gut... Aber ich weiß nicht genau welches Programm wirklich sauber arbeitet unglücklich

__________________

25.02.2006 14:34 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Photo Impact 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man damit sauber ausschneiden ?
Ja auf jeden Fall.

kommst du damit zurecht /ist es leicht zubedienen ??
Jo, komme sehr gut damit klar. Es gibt wahrscheinlich noch viele Dinge die ich nicht weiß, aber das kommt noch.

kann man damit gute Grafiken machen ?
Hmm.
Ich häng mal ein Beispiel dran:
http://mid-glamorigan.lima-city.de/I%20w...%20of%20me2.png
(www.deviantart.com XD) War eben ein Langeweile-Produkt.

Liebe Grüße
Katharina
25.02.2006 14:47 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo also ich komm damit eig relativ gut klar ^^
Ausschneiden geht auch ganz leicht, entweder mit Zauberradierer oder
eben mit dem lustigen Lasso-Werkzeug ^^ wenn man da die richtige Vignette einstellt klappt das auch ganz gut Augenzwinkern !
Am besten als Vignette 1 einstellen großes Grinsen !
Also von den Grafiken her find ich schon, dass man damit gute machen
kann Augenzwinkern .. soweit jedenfalls ^^

__________________

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 25.02.2006 21:19.

25.02.2006 21:19 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact 11

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH