Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Herde die Galoppiert + Ausdrucksvolles Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Herde die Galoppiert + Ausdrucksvolles Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Augenzwinkern Suche Herde die Galoppiert + Ausdrucksvolles Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!
Ich suche ein Foto, dass für ein Desing reichen soll, also von der breite her! Die Herde sollte von links nach recht oder von rechts nach links galoppieren! Ich hab schon bei Pixelquelle geguckt aba hab nix gefunden! Impressive Horses geht ja leider zur zeit nich.... Wäre auch froh, wenn mir jemand einen link geben kann!

Das bild soll übrigends 1024 x .. breit sein! Also 1024 Augenzwinkern

EDIT: Ich würde auch anstatt der herde einen ausdrucksvollen Hengst (nich unbedingt nötig ^^) Nehmen, der kraftvoll über die wiese fegt! (Von mir aus kann er auch buckeln oder steigen ^^) auf jedenfall soll er/sie wild aussehen

viele liebe grüße

Mona

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 28.02.2006 19:11.

28.02.2006 18:07 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch ein bild von der wildpferdeherde aus italien, auf dem die herde rennt. schau dir mal die bilder in meinem bilderthread unter sonstige pferde an. so groß ungefähr wären die pferde auch auf dem bild. also näher hab ich´´s net.
ich kann´s dir mal online stellen wenn du willst.

lg lisa

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

28.02.2006 18:34 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Danke aber die bilder sind zu unscharf! Und die Pferde sind auch dadurch schlecht erkennbar und zu klein ;-)
Vielen dank trotzdem!

lg
Shad

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

28.02.2006 18:56 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Ich lönnte dir nur ein Pferd in der Abendsonne anbieten. Es ist ein Kopfportrait in der grösse 1024x768 ohne (C) zeichen oder sonstiges. Bei interesse -> pn

01.03.2006 15:27 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Herde die Galoppiert + Ausdrucksvolles Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH