Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kosen für Kurse/reitunterricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kosen für Kurse/reitunterricht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Kosen für Kurse/reitunterricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso,habe vor (wenn meine Mom mitspielt) mit hafimaus mal nen kurs ..n paarmal.. zu belegen.
habe hier 2 angebote,die mich interessieren...
einmal basiskurs-2 tage-145€
dann einen tageskurs wird auf die reiter genau eingegangen für 85€

und unterricht kostet mit eigenem pferd 13€ mit schulpferd 18€

sind die preise angemessen?

das ist alles für western *gg*

12.03.2005 22:26 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... Ich mache jetzt in den Ferien einen Springlehrgang mit wo ich für 3 Tage (mit meinem Pferd) und Übernachtung 215€ zahle......

Kommt immer darauf an, was geboten wird.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

12.03.2005 22:29 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Aprilhab ich nen Springlehrgang der geht 3 Tage
Freitag,Samstag,Sonntag kostet 100€,aber mit Bonuskarte nur 50€
Die hab ich^^

Dann gibts bei uns in den ferien die fereinfreizeit.Mit Ponyspielen etc 120€ ,mach ich aber nicht mit!

Dann im April 30€ Nennung Turnier, Im mai 90€ Nennung Turnier und
in den sommerferien sind dann die Reitabzeichen
12.03.2005 22:39
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich mache eine Dressurlehrgang Anfang April mit Udo Bosch
Evtl auch nen Springlehrgang mit Markus Merschformann *freu*

Dressurlehrgang: 3 Tage, Kosten: 30 €, Stunde hat man zu Zweit^^
Springlehrgang: 3 Tage, Kosten: 95 €, Stunde zu viert

13.03.2005 07:51 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Egal, es macht Spass alte Threads auszubuddeln xDD

30 € für drei mal eine Reitstunde zu zweit ist aber wenig, oder versteh ich da was grad falsch?^^

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

25.02.2006 22:32 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

ein lehrgagn von uns hat 15-20€ gekostet.
Dressurunterricht kostet bei uns 10€
Springunterricht (normal): 6€
Springunterricht (profis): 10€
Anfängerunterricht: 6-8€
26.02.2006 09:17 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Die Nachbarin hat für Ihre Tochter bei ebay einen 4 Tagekurs ersteigert.Für 36€ Inkl Anfahrt/Box mit eigendem pferd etc großes Grinsen

Werde dieses Jahr 1-2 Dressurlehrgänge sowie 1-2 Springlehrgänge gehen glaub Ich.Mal schauen

In meinem Exverein ahben die lehrgänge, 3 Tägig zwischen 30 und 110€ gekostet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 26.02.2006 09:58.

26.02.2006 09:58
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Also ich bezahle für eine Stunde Reitunterricht im Gelände oder auf dem PLatz Dressur und manchmal ein wenig Springen ungefähr 13 Euro = 20 Fr. Wenn ich aber jede Stunde einzel Bezahle, dann ist sie ein bisschen Teurer. Und wenn ich im Stall mithelfe, dann kostet es für mich gar nichts.

26.02.2006 12:46 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Bei uns kostet eine Springstunde 13 €. Das finde ich ok. Eine "normale" Reitstunde kostet 10 € (eine dreiviertel Stunde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 26.02.2006 18:12.

26.02.2006 18:11 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

boah habt ihr alle billigen reituntericht, ich muss für eine Reitstunde 38€ hinblättern. Zum glück gibt es für die Jugendlichen im stall eine Dressur und eine Springstunde in der Woche gratis,weil das ja unbezahlbar ist,bei 2 stunden in der woche schon 76€, und das auf 4 woichen gerechnet gibt ca. 310€ geschockt
26.02.2006 18:15 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kosen für Kurse/reitunterricht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH