Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tabellen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabellen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+

images/avatars/avatar-4733.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Fragezeichen Tabellen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Ich wollt mal wissen, ob man mit Word eine Tabelle machen kann und die dann ins Internet stellen kann!?
So, dass man sie noch beschriften kann???!
Bitte helfen - ist dringend!

Bye, eure Krizmiz

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..

13.03.2005 17:53 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Ice - Cream Ice - Cream ist weiblich
Pinky xD

images/avatars/avatar-1689.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, allerdings gehört das nicht hier rein Augenzwinkern

Greetz to:
Ann, Synta, **Caro**, -Katja-, Libby und alle die ich jetzt noch vergessen hab xD

Links:
www.gut-lehe.de.vu // www.uncatched-horses.de.vu // www.rv-ancora.de

13.03.2005 18:23 Ice - Cream ist offline E-Mail an Ice - Cream senden Beiträge von Ice - Cream suchen Nehmen Sie Ice - Cream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice - Cream in Ihre Kontaktliste ein
+° großer Isi-Fän °+

Themenstarter Thema begonnen von Krizmiz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ice - Cream
... allerdings gehört das nicht hier rein Augenzwinkern

Klar gehört das hier rein! Wohin denn sonst? Tabellen sind doch Grafiken, und Hilfe, die brauch ich eben! cool

13.03.2005 18:27 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Das gehört zu Homepagehilfe würde ich sagen. Das mit den Tabellen ist eher HTML.
Ich würde dir empfehlen, es nicht mit Word zu machen Augenzwinkern
Anders geht es einfacher.

13.03.2005 20:52 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

also, nciht gleich solche vorurteile zu Word. damit kan man seeh gute Tabellen machen..hier nen kurzen tut:

1. Doc. öffnen
2. ganz oben (etwa Mitte) auf "Tabelle"
3. entweder auf "Tabelle zeichnen" oder auf "Einfügen" -> "Tabelle"

Tabelle zeichnen:
zuerst ziehst du den äußersten Rahmen (z.b. Viereck) und nun kannst du beliebig "Striche" rein setztn und so die einzelnen Kästchen bauen^^ Es muss irgentwo so eine kleine Leiste aufgegangen sein also du auf "Tabelle zeichnen" gedrückt hast, in der kannst du verschiedene Werkzeuge benutzen. Einzelnen Teilstriche wegradieren oder die rahmen ändern.
versuchs einfach aus!

Einfügen -> Tabelle:
Hier kannst du "Spalten" (senkrecht) und "Zeilen" (wagerecht) einstellen. und dann auf OK. dies sind aber einfache Tabellen. Mit rechts klick auf die tabelle (rahmen) kannst du noch farben, rahmen etc. einstellen.

es lässt sich sehr viel mit Word machn Freude

ZUm Hochladen brauchst du ein FTP Programm (näheres kann ich dazu noch nciht sagen, weil ich auf meins noch warte^^)
ja. nur damti kannst du die Tabelle (bzw. seiten) hochladen.

Hoffe ich konnte helfen, bei weiteren fragen einfach melden

LG >TaBb>Y

14.03.2005 11:52 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
+° großer Isi-Fän °+

Themenstarter Thema begonnen von Krizmiz

Hey, danke Tabby! Hast mir als einzige mal richtig weitergeholfen! großes Grinsen

14.03.2005 14:37 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

Oder...

Du machst bei Paint, oder anderen verschiedenen Grafikprogrammen eine Tabelle. Dann gehst du auf deinHomepageprogramm und machst eine neue Tabelle und als Hintergrundbild dann deine tabelle smile

19.03.2005 12:02 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Krizmiz
Hey, danke Tabby! Hast mir als einzige mal richtig weitergeholfen! großes Grinsen

gern geschehen Augenzwinkern

LG >TaBb>Y

19.03.2005 12:07 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tabellen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH