Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Navigationsfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Navigationsfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3

images/avatars/avatar-40117.png

traurig Navigationsfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe!!
Ich hab jetzt ein neues Desi auf meiner hp, und auch schon die Navigation eingetragen, aber wenn ich jetzt auf einen Link klickte, dann öffnen sich in der Navigationsleiste immer Die willkommenseite und die Seite die ich öffnen will gleichzeitig!
Kann mir jemand helfen?

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heddyshock: 26.02.2006 13:47.

26.02.2006 13:47 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3

images/avatars/avatar-40117.png

Themenstarter Thema begonnen von heddyshock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, dann schreibt man z.B.
<a href="Regeln.html" target="hauptframel">Regeln</a>

Is das wohl so richtig?
Warte, da stimmt was nicht, der findet dann die Seite nicht, und die Navigation ist jetz weiss unglücklich

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heddyshock: 26.02.2006 20:18.

26.02.2006 17:33 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Navigationsfehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH