Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Styles 4-you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Styles 4-you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Styles 4-you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich entschlossen ein paar Designs, Enter, Button, Banner und alles was euch sonst noch begehrt, zu machen. Ihr müsst aber verstehen, dass ich heute erst damit angefangen habe. Wenn ihr welche wollt, schreibt bitte das in den thread:

Hi!
Also damit ihr nicht zurück blättern müsst, schreib ich euch hier mal, was ich alles mache. Also:
~Designs~
~Imagemaps~
~Banner~
~Enter~
~animierte Namen~
~animierte Banner~
~Tabellen aller Art~
(~Pixelsachen~) <<< keine pferde oder so, ich lerne noch!
(~Vektorpferde, -tiere, -zubehör~)<<<ich find verktor und pixelsachen sehen bei mir ähnlich aus
~Avas~
~Siggis~
~Ausschneiden~
~Wischen~
~Größen andern~
~Dateiformat ändern~

Und sonst noch alles mögliche!
Also schreibt mir einfach Aufträge!

Formular:
Name:
E-mail:
Hp-addy:
Art der Grafik:
Größe:
Bilder:
Frames?:
Ausrichtung des Textes:
Text:
Ausrichtung der Bilder:
Schriftfarbe:
Schriftart:

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 11.04.2006 07:41.

23.02.2006 21:47 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beispiele ?

24.02.2006 10:16 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah kommen welche.. bin grad noch dran

also das is jezz mal n enter... wollt ihr noch was sehn??
natürlich kann ich auch verkleinern... hatte nur grade auf desi eingestellt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 11.04.2006 17:10.

24.02.2006 11:06 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Name: Anne
Hp-addy: www.arcor.de/fee-goldbeck
Frames (2 oder 3): 2
Farbe: dunkelgrau-dunkelblau
Schriftart: Dali
Aufschrift: Fee Goldbeck
Beispiel: www.jessica-werndl.de [bild jedoch links, menü etwas höher und oben]
Bild/er: s.Anhang
24.02.2006 12:37 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, ich werde mich jetzt mal dran setzen. wie soll die größe sein?
müssen alle bilder rein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 24.02.2006 12:40.

24.02.2006 12:39 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
-annelein-
Mitglied

nein. so ein bis 2 bilder. hab noch ein beispiel. das wäre besser, wenn du es so hinbekommen würdest. aber ist egal. sind beide super.

http://home.arcor.de/starpferdchen/Springreiter/

anstatt diese landschaft kannst du ja irgendwas anderes nehmen.
z.b. irgendeine blasse textur oder sowas.

aber mach mal

Größe: 1o24x768
24.02.2006 13:01 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich versuchs mal

hier ist es!
Also ich finde es noch nicht ganz so toll, aber würdest du mir bitte sagen was ich ändern soll? Die Schriftart weiß ich nicht einzustellen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 11.04.2006 17:09.

24.02.2006 13:47 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
-annelein-
Mitglied

also...nääää...garnicht mein fall. nichts davon gefällt mir. sorry
24.02.2006 15:25 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

- farben passen nicht zusammen
- Bild ausschnwiden
- Frames Tranpsarent

...

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

24.02.2006 16:07 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

war ja erst ne frage wegn der form und farbe.. sry... traurig

24.02.2006 17:49 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
-annelein-
Mitglied

ne sorry, daran gefällt mir nichts!
24.02.2006 17:59 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay... du hast ja deine meinung... nich schlimm

24.02.2006 18:00 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Desi versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab's angehängt

Wenn du fragen hast wie ich was gemacht hab wieder PN OK?

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
24.02.2006 18:36 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

@ rih: ne, gefällt mir auch nit. außerdem heißts fee golbeck ^^ nicht free

LG
Anne

ps: dachte eher an sowas: http://teammiksa.te.funpic.de
24.02.2006 19:44 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Zitat:
Original von TinaToon
war ja erst ne frage wegn der form und farbe.. sry... traurig

lol. stand aber nüch dabei!

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

24.02.2006 21:18 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

ich weiß, ich bin ziemlich vergesslich Zunge raus

24.02.2006 21:33 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ annili
War ursprünglich nur als beispiel gedacht ich hab versucht Tina zu helfen hoffe du bist nit böse

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
25.02.2006 08:25 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

RE: Erstelle euch Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! ich wollte dich fragen, ich ich auch so ein Enter-desi haben könnte!!
ich habe auch schon ein Pferd (Bild) was dadrauf soll!!!

Name: Vanessa
Hp-Addy: http://www.gutlindenhohe.oyla14.de
Frames: / (weiß nicht genau was es sein soll!! kenne mich mit den ganzen sachen nich so aus!!! sorry)
Farbe: hellblau
Schriftart: Aral
Größe: 378 x 397
Bildtraurig IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Vannesa\Desktop\Pferde für Hp[/IMG]

bitte keiner darf das bild kopieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 25.02.2006 09:08.

25.02.2006 09:06 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

so, gefällts dir?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 11.04.2006 17:10.

25.02.2006 09:21 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

ja sieht super aus!!! kannst du das auch einbauen!!??
ich hab da echt keinen schnall von sorry!!! bin mal eben essen!!! also nicht wunder schreibe dann gleich ganz schnell zurück!! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 25.02.2006 09:23.

25.02.2006 09:22 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Styles 4-you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH