Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

images/avatars/avatar-11249.jpg

[s] Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz,

ich suche 4 Buttons für Stuten, Wallache, Hengste und Jungpferde&Fohlen.

Email: PN
Homepage: Stanzerhof

Art der Grafik: eben diese Buttons
Größe der Grafik: 140x180
Hintergrundfarbe der Grafik: bild

Textfarbe: schwarz oder weiss
Schriftart: egal
Text: 1. Bild Stuten/2. Bild Hengste/3. Bild Wallache/4. Bild: Jungpferde&Fohlen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Bilder:

Bild: Stuten

Bild: Hengste

Bild: Wallache
Bild: Fohlen&Jungpferde

Fänd ich ganz doll lieb von euch!

Lg Pl.

Danke für Ava und Sigi an PonyBaby.
24.02.2006 17:46 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal den ersten gemacht, falls er dir gefällt, kann ich auch noch die anderen machen...

LG, Emmy

Dateianhang:
jpg Button1, Stuten.jpg (9 KB, 79 mal heruntergeladen)

24.02.2006 18:09 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hie rauch mal eisn gemacht

24.02.2006 18:17 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hi habs mal versucht.. jedoch...ich bin noch kein profi... ich üb noch ...

Lg melli

p.s. kleines problem.. das is BMP ; musste also laden... sry ging nit anders
24.02.2006 18:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Ich habs auch mal versucht!!!
Vielleicht gefällts dir ja.

Dateianhang:
jpg Stuten.jpg (18 KB, 72 mal heruntergeladen)

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
24.02.2006 18:42 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Pferdeliebhaber*

Danke an alle!!!

Die schönsten finde ich die von MissFreaky, könntest du mir den Rest noch machen?

Lg Pl.

24.02.2006 18:59 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Okay, ich setz mich sofort ran.

Edit: Hengste, Wallache, Fohlen und Jungpferde
Ich hoffe sie gefallen dir.

Dateianhänge:
jpg hengste.jpg (18,48 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Wallache.jpg (18,25 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen.jpg (19 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 24.02.2006 19:49.

24.02.2006 19:18 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Selly
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: N€UM@RKT

hier ist das für fohlen :

ich hoffe , es gefällt dir verwirrt Augen rollen Zunge raus fröhlich Freude cool verwirrt unglücklich
24.02.2006 19:58 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Pferdeliebhaber*

Nochmals danke an alle!!

Ich nehme die von MissFreeaky, wie soll ich dich evrlinken???

Lg Pl.

25.02.2006 09:36 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Mit MissFreaky von GB.

Freut mich das sie dir gefallen.

25.02.2006 10:59 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH