Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche steckbrief Schreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche steckbrief Schreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janien Sunny
Mitglied

Herkunft: Berlin

Suche steckbrief Schreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also iich suche ganz vdringend jemanden der gerne lange steckbriefe schreibt den mir wird in Bewertungen immer wieder gesgt das meine steckis zu kurz sind und da ich wenig zeit im momment hab würde ich mich freuen wenn einer von euch das machen könnte. Naja überlegt es euch würde mich riesig darüber freuen.

09.02.2006 15:16 Janien Sunny ist offline Homepage von Janien Sunny Beiträge von Janien Sunny suchen Nehmen Sie Janien Sunny in Ihre Freundesliste auf
Janien Sunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Janien Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat den keiner lust schöne steckis zu verfassen???? fals ihr euch auf meinem hof anmeldet bekommt ihr dann auch ne belonung dafür

11.02.2006 17:02 Janien Sunny ist offline Homepage von Janien Sunny Beiträge von Janien Sunny suchen Nehmen Sie Janien Sunny in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir ein paar schreiben. Sage mir einfach, was alles drin stehen muss und gebe mir die Bilder dazu, dann schreib ich dir welche.

12.02.2006 14:57 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Janien Sunny
Mitglied

also schau mal auf http://people.freenet.de/Janien
da sind unter verkauspferde schon bilder und ich möchteebend neue charaktere haben die länger sind!!! Und ebned ne kurze Lebensgecshichte wäre schön wenn du das amchst

12.02.2006 17:33 Janien Sunny ist offline Homepage von Janien Sunny Beiträge von Janien Sunny suchen Nehmen Sie Janien Sunny in Ihre Freundesliste auf
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21558.png

Herkunft: Sachsen

Ich könnte dir auch welche schreiben. Ich schau mal ja?

lg Lene

Bsp.: Bitte nicht kopieren!!!

Name Cheetano
Alter 7 Jahre
Rasse Holsteiner
Geschlecht Hengst
Vater Coriano von Corrado I
Mutter Korbett von Capitol II
Können L-Springen, L-Dressur, E-Gelände
Potenzial M-Springen, M-Dressur, L-Gelände
Beschreibung Cheetano ist ein Hengst aus der bekannten Holsteiner Stamm 18 A2, aus dem unter anderem Marmor, Cascadeur, Saskibard und Lord Lepanto hervorgehen. Sein Vater Corrado I vererbte ihm sein großes Dressurtalent und vom Großvater Capito II kommt sein enormes Springvermögen. Cheetano spring über alles, was ihm zwischen die Hufe kommt und auch in der Dressur zeigt er sich als stattlicher Hengst. Er hat schon 2 vielversprechende Söhne welche auf seinem Herkunftsgestüt stehen. Unter dem Sattel zeigt er sehr schöne GGA die er mit viel Schwung und Temperament zeigt. Er ist leichtrittig und besitzt kaum Hengstmanier. Er wird von den Stuten sehr gut angenommen, was einen Decksprung an der Hand möglich macht. Auf Turnieren zeigt er sich stets aufmerksam und brav. Er ist sehr umgänglich und baut eine sehr enge Beziehung zu seinem Besitzer auf. Cheetano ist einfach ein top Pferd, doch nichts für Anfänger
Erfolge 2 Nachkommen und mehere Platzierungen in A/L-Springen.
Preis 22.000$

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lene*: 12.02.2006 17:55.

12.02.2006 17:46 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Janien Sunny
Mitglied

jo das wäre sehr lübb!!! danke

12.02.2006 19:39 Janien Sunny ist offline Homepage von Janien Sunny Beiträge von Janien Sunny suchen Nehmen Sie Janien Sunny in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

also war en zwar klasse angebotte aber der name janien sunny ust gespeert weil ich mich zwei mal angemeldet hatte ahbe jetz mein passwort wieder für Janien also wäre lübb wenn ihr mir die charaktere d ahin schickjt

26.02.2006 09:43 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche steckbrief Schreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH