Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » designs mit Pfiltre?? wie das!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen designs mit Pfiltre?? wie das!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

designs mit Pfiltre?? wie das!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!!!

also ne frage:

kann man mit photo filtre designs mache???

also, cih hab PFiltre.... kenn mcih mit desis aba nich aus... wenn ja, erklärt mir das mal bitte ena??? !! bidde!! *lieb gugg*

danke melli
24.02.2006 12:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mit PhotoFiltre geht das eigentlich richtig gut. alle meine Designs wurden bisher damit hergestellt. Welche Version hast du denn? Englisch oder Deutsch? Wenn du irgendwelche speziellen Fragen hast, z.B. Wie mache ich einen Rand, oder wie kopiere ich? kann ich dir auch noch helfen.
LG
Doglove
24.02.2006 12:35 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja gerne!

danke noch!
also, cih probier das malmit dem desi... ich stell rein, wenns fertig is.. nett von dir! melli!

EDIT: ne frage hät ich doch schon,

wie mach ich dass, wenn ich etwas umrandet hab, un ich will das woanders auf ein bild machen, wie geht das???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 24.02.2006 12:59.

24.02.2006 12:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Nur mal so: Das gehört hier nicht rein!
Bitte doch einen Mod es zu verschieben!

24.02.2006 13:08 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
for ever Sally!

wenn du englisch hast kann ich dir das alles ganu erklären hast dus? na ja... ich saga mal mit der englisch version...
1 wähle die "selection tool" (rechts bei den ganzen tools)
2 umrande/einrahme das was du gerne nehmen möchtest (fürs nächste bild)
3 klick die rechte maustaste
4 wähle "copy"
5 jetzt is es kopiert
6 geh aufs nächste bild (wo dus haben willst)
7 klicke die rechte maustaste auf das bild
8 wähle "paste"
9 nun ist das bild drauf
10 verschiebe es wie du willst
11 fertig

wenn dus richtig machst muss es klappen!
24.02.2006 13:12 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

danke!

@doglove: danke es klappt sehr nett von dir (hab englisch!)

jo, cih lasss verschieben!
24.02.2006 13:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
for ever Sally!

achso? na ja... du weißt ja an wen du dich wenden kannst *zwinker*
24.02.2006 13:21 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » designs mit Pfiltre?? wie das!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH