Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B)MB für HTML VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B)MB für HTML VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

(B)MB für HTML VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mich nun als MB.Hab selber Fotos geschossen,kann Grafiken,...

X Kann Grafiken
X Kann HTML
X Kann ein wenig PHP
X Kann Fotos schießen
X Bin 13
X Hab genug Zeit,...

Bitte meldet euch mit der Hofadresse.Dann entscheide ich mich.

Kopieren der Bilder Strengstends verboten ->Anzeige

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 03.03.2006 21:26.

03.03.2006 21:25 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hätte Interesse da sich meine MB im Moment nicht meldet. Fals sie sich aber doch nochmal meldet kann ich sein dass ich doch keine MB mehr suche.

Also mal was über mich:
Name: Steffi
Kann: Html, Formulare, Tabellen
Kann nicht: Grafiken
Hof addy: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu (Du denkst dir jetzt sicher, ein Oyla Hof sicher nicht!! Aber ich bin grad dabei zu Funpic umzuziehen!!)
Das solltest du machen: Mir ein bisschen beim Umzug zu helfen, und dann halt mit mir den Hof führen, für uns GRafiken basteln und ja, das wars eigentlich.
So solltest du sein: Absolut verlässlich!! (Ich hatte schon viele MBs die sich alle nach ein paar Tagen nicht mehr gemeldet haben)

Tja, also ich würd mich freuen was von dir zu hören, egal ob gut oder schlecht! Augenzwinkern

Glg Steffi

04.03.2006 08:26 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich hätte auch intresse...

Name:Neele
Kann: ein bisschen HTMl, habe eigene Fotos und die Elaubniss von Rainy,Ann und Dragontear, arbeite mit FrontPage
Hof addy: http://gt-avalon.piranho.com/index1.htm
So solltest du sein: Du solltest spaß an der Arbeit haben und auch gut und möglichst viel Arbeiten smile Außerdem wäre es praktisch wenn du icq hättest...
Zum Hof: Ich habe den Hof vor ca 2 Wochen übernommen und möchte ihn nun zu einem Privatstall umbauen...

Liebe Grüße
Neele

04.03.2006 08:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Name: Anne
Kann: sehr gut HTML, habe viele eigene Fotos
Hof addy: www.pz-dakota.de.vu
So solltest du sein: Viel Interesse und Ideen. Freundlich, hilfsbereit und eifrig ^^
Zum Hof: Ist noch etwas im Aufbau. Meine EX-MB hatte sehr viel gelöscht und falsch geändert. Bin schon am aufarbeiten.

LG
Anne
04.03.2006 08:45 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

entscheide mich gleich! Augenzwinkern Anmeldungen sind noch möglich im Moment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 04.03.2006 14:06.

04.03.2006 14:03 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

warte bitte noch eben fröhlich
würde mir noch gerne Grafikbeispiele anschauen Augenzwinkern

EDIT= Würde mich auch gerne anmelden:
Name Ruby
eigene Fotos: ja!
eigene Grafiken: ja sehr gut
der Hof: http://www.lunardi.de.ms
Sonstiges: der Hof ist noch im Aufbau und viele Seiten gehen noch nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 04.03.2006 14:09.

04.03.2006 14:05 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

stelle welche rein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 04.03.2006 14:20.

04.03.2006 14:08 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
loona12
Mitglied

hab schon gefunden Augenzwinkern
Behälst du Loradon dann trotzdem? Hab mich einfach mal oben im Beitrag angemeldet Augenzwinkern

04.03.2006 14:09 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

werde ihn zwar behalten,aber gemacht wird warscheinlich nichts mehr.Ausser falsche Sachen löschen
04.03.2006 14:21 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
loona12
Mitglied

Achso fröhlich

Wann wirst du dich entscheiden +neugirig.bin+ haddu ICQ?! ^^

04.03.2006 14:23 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ja hab ich ->Profil
04.03.2006 14:25 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
loona12
Mitglied

schon gesehen +hihi+
hab dich geaddet.

04.03.2006 14:25 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Sry hab was falsch verstanden smile

Edit: Hab dich auch geaddetsmile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 04.03.2006 14:31.

04.03.2006 14:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Araberfohly
Mitglied

was falsch verstanden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 04.03.2006 14:31.

04.03.2006 14:31 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Nix is schon gut, vergiss es einfachsmile
HAbe dich bei icq geaddet...
Wann entscheidest du dich? *aufgeregt bin*

04.03.2006 14:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Araberfohly
Mitglied

warscheinlich in 5Minuten!Bist mit Loona ganz vorne
04.03.2006 14:33 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
loona12
Mitglied

uiuiuiui +sabberz+ voll kuhl... würd mich echt total freuen, wenn du mich nimmst.

Übrigens ich hab mehrere Erlaubnisse Bilder zu Benuten (sehr gute) und die hat nur der RvL!!! Zudem hab ich noch gaaaanz viele ideen zum Austüffteln, wo ich Hilfe gebrauchen könnte fröhlich

04.03.2006 14:37 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Kool*freuz*
Kommst du mal zu icq?
HAbe dich da geaddetsmile

Edit: Konkurenzkampfsmile
Habe Bildererlaubniss von Rainy,Ann,Dragontear und Sassy. Würde mich auch total freuen wennd emich nimmstsmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 04.03.2006 14:39.

04.03.2006 14:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Meine IQH springt nicht an !*heul*

->PN Narichten!Ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 04.03.2006 14:41.

04.03.2006 14:40 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hm plödes icq smile
Jap klar, falls de noch fragen hast kannst de mia dann ja ne PN schreibensmile

04.03.2006 14:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B)MB für HTML VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH