Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frontpage - 2 Fragen zu Unterseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frontpage - 2 Fragen zu Unterseiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Frontpage - 2 Fragen zu Unterseiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr´s,

1. Frage:
hab mal eine Frage zu Frontpage! Wenn ich jetzt sagen wir mal die Startseite fertig habe... aber wenn man jetzt auf auf 'Start' klickt, sollte sich darunter noch etwas öffnen. Halt Unterseiten. Wie kann ich das navigieren bzw. wie mache ich das?
Bitte einfach erklären, für Dummblödels x-p

P.S.: Beispiel: http://landgestuet.1page.ch (nur halt gleich unter 'start', in meinem Fall!)

2. Frage:
Auch zu unterseite: Wie mach ich unsichtbare Unterseiten, Beispiel: http://vpibjalla.a23a.de unter 'Pferde'. Halt den Link zu stuten, Wallache, Hengste ect.

Bitte schnell antworten!!!

H*E*L*
Lelüüüüü
22.02.2006 18:07 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott... Meine Güte ich und HTML!
Und wie ist das mit Frage zwei?

EDIT: Ist das für Frontpage?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 22.02.2006 18:24.

22.02.2006 18:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, meinte ich... Nur wo muss das hin? Ach mein Desi ist ja auch noch nicht gecodet *rolleyes*
22.02.2006 18:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frontpage - 2 Fragen zu Unterseiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH