Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxenschild für mein Pony! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxenschild für mein Pony!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Boxenschild für mein Pony! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ein Boxenschild für mein Pony gemacht!

Programm: Photofiltre
Fotoquelle: Ich!
Pony: Galileo!*g*

Naja könnt ja mal bewerten, ist schlicht aber es kann ja auch nicht so grell sein is ja auch nicht so gut,nich?

lg
Sara
09.06.2006 15:31 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.teufelchen. .teufelchen. ist weiblich
T.E.A.R.S

images/avatars/avatar-12339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^_^
Ist zwar schlicht, aber die Bilder sind gut
verarbeitet und Sie haben eine gute Grafik.
Bloß bei der Schriftart hättest du Dir noch etwas einfallen
lassen können. ^-^"
Sonst großes Lob -SchokoKeks geb- ^_^

Lg Binchen ^.^

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

09.06.2006 15:39 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön!
Jo er ist sehr fotogen hab hier auch einen Theard wo noch mehr Bilder sind...falls jemand interesse hat könnt ja gucken!
*klick hier!*

thx
lg
Sara
09.06.2006 15:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

bei geburtstag hättest du geburt hinschreiben müssen
ansonsten mag ich die schrift nicht und zu "schwarz-weiss-mäßig"
wie wäre es mit pattern etc?
10.06.2006 15:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxenschild für mein Pony!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH