Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing Bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desing Bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selly
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: N€UM@RKT

Suche Desing Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vs@ws24.net
Homepage: http://araberinsel.oyla4.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: genau für eine HP bei oyla.de ?!
Hintergrundfarbe der Grafik: ähh also es sollte so ein bisschen grau/weiß sein , so das man den hintegrund noch ein bisschen sieht aber trotzdem draufschreiben kann ...

Textfarbe: Vielleicht
Schriftart: Marriage , ( wenn nich dann Flubber )
Text: Araber insel ( groß ) Gut und böse ( dann kleiner )
Ausrichtung [oben, unten,...]: ???

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vieleicht in den ecken so dinger da rein :0) lasst euch was einfalen ;0)
Frames [bei Designs]: nein
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

das soll so auf einer seite sien .

das soll der haupt hintegrund sein .
bitte versucht es !! BITTE
24.02.2006 15:24 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers mal aus

Dateianhang:
jpg design11.jpg (445 KB, 85 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

24.02.2006 15:39 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, aber ich finds grässlig, du bestimmt auch... unglücklich

Dateianhang:
jpg Desi5.jpg (231,09 KB, 82 mal heruntergeladen)

24.02.2006 17:22 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hi!

du hattest zwar gesagt ohne frames, dann wärs aba nurn HG, daher hab ich dir mir frames gemacht.. hoffe, dir gefällts.. bin noch kein profi!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 24.02.2006 18:06.

24.02.2006 18:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Selly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Selly

WOW ,, die schauen ja echt SUPEr auß .. mal sehen .. welches nehme ich ??...
wei0 jemand wie man ein desing rein macht ??
24.02.2006 19:42 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

du musst es coden... jedoch, ich kanns coden, aba bei mir kommt kein HTML-code sondern ein ausländischer-code raus.. *verwirr*

auf jeden fall musste das desi coden!

melli!

P.s: manchmal gehtz auch, wenn du rechtsklick und dann quelltext anziegen machst :-)
24.02.2006 20:01 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Selly
Mitglied

kannst du es mir nicht einfügen auf meine HP ?? BITTE
24.02.2006 20:03 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

wenn du willst mache ich das für dich

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

24.02.2006 21:55 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Selly
Mitglied

ja gerne !!! bitte bitte
aber bei deinem desi :
des hört am ände einfach auf :0( wenn du es da großer ( LÄNGER )
machen würdset würde ich deins neh,en.
25.02.2006 09:02 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing Bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH