Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign|Ava und Sigi Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign|Ava und Sigi Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auftragsdesign|Ava und Sigi Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.Ich hab hier ma 2 Sachen.Ein Auftragsdesign und ein Ava und Sigi Set.

Quelle: www.photocase.com (vom Set)

Freue mich über Bewertungen fröhlich

MfG,Taddl

Dateianhänge:
jpg desisulaika.jpg (70 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg sigimuhkuh.jpg (12,36 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg avamuhkuh.jpg (25 KB, 107 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

23.02.2006 21:23 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Farbe vom Desi grauenhaft, ganz ehrlich. Sonst ist es ok, bis auch das Gitter vielleicht.
Ava und Sigi finde ich aber wirklich toll smile

24.02.2006 09:15 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... das design gefällt mir schon, natürlich nurrrrrrr weil meine brushes draufsind XD neee scherz gefällt mir eh gut (=

Und das Ava und Sigi Set gefällt mir auch^^ wirkt mit den farben sehr, sehr schön smile
24.02.2006 10:43
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Das Deisgn find eich eigentlich gar nicht schlecht, mir fehlt aber das gewisse Etwas. Das Pferd ist allerdings nicht besonders sorgfältig ausgeschnitten ^.^
Das Set finde ich total niedlich, nur die Schriftart auf der Siggi ist nicht passend, ein zusätzlicher Schrifteffekt würde es mehr aufpeppen.

LG Kim smile
24.02.2006 12:45 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign|Ava und Sigi Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH