Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ranch Pintequa sucht zuverlässige MB (Western Ranch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ranch Pintequa sucht zuverlässige MB (Western Ranch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Ranch Pintequa sucht zuverlässige MB (Western Ranch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche eine MB!

Was ihr können/haben müsst:

-VIEL ZEIT!!!!
-html (sehr gut)
-zuverlässig
-vertrauenswürdig
- LANGE bleiben, das heißt nicht nach ein paar tagen den job schon wieder aufgeben (oft genug erlebt)
-nett sein
-Grafiken können
-Kreativ sein

Pintequa soll was ganz besonderes werden, udn deshalb auch bitte nur leute melden, die sich auch wirklich dafür Interessieren udn auch die Voraussetzungen bringen.
ERST MAL NUR AUF PROBE!!!!!!

Und heir die addi:

http://rpintequa.rp.funpic.de
21.02.2006 18:19 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Enter
+Wilkommen
+Steckbrife
+Erster eindruck
+...

-Wie die Blumen auf dem Desing ausgeschnitten sind
-Menü ordnung
-Noch nicht viele Pferde

So das war meine Meinung fröhlich

21.02.2006 18:25 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* *l0ol* Suche eine MB, keine BEwertung *lach*
trotzdem danke großes Grinsen
21.02.2006 19:08 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
. Fuck .

Joa sollte ja nur nett gemeint sein -.-

Würde mich anbieten. Hab da gerde so ne BS. Page damit du so siehst wie ich so das kann. Is nur schnell gemacht deswegen nicht bei funpic.
www.Fotos-Saskia.de.vu

21.02.2006 19:10 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 15:20.

21.02.2006 19:14 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

-VIEL ZEIT!!!! joa so 6 stunden am tag
-html (sehr gut) ja klar
-zuverlässig was sonst Augenzwinkern
-vertrauenswürdig joa
- LANGE bleiben, das heißt nicht nach ein paar tagen den job schon ja, gernewieder aufgeben (oft genug erlebt)
-nett sein bin ich doch immerZunge raus
-Grafiken können joa (www.Fotos-Saskia.de.vu)
-Kreativ sein immer dioch

21.02.2006 19:16 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

@Spiritwonder: Achso, ichd achte, du ahst dich versehen, srx Augenzwinkern
Kannst du mir auch ncohnmal ne Grafik in den Anhang machen oder so?

@Monaly: Käönntest du mir ein paar beispiele geben`? Ja, es soll eine westernranch werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 21.02.2006 19:23.

21.02.2006 19:18 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 15:20.

21.02.2006 20:10 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

okay, schnelle wahl, nehme Monaly, aber unter der vorraussetzung, dass ich noch eine MB habe, die vor kurzem zu mir kam und sich jetzt nicht mehr meldet, vll. ist ja auch was mit dem PC oder so.
Ich hoffe, du freust doich Augenzwinkern

Da es ja auch so scheint, als ob du erfahrungen mit western ahst.
Lg Julia
21.02.2006 20:21 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ranch Pintequa sucht zuverlässige MB (Western Ranch)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH