Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Desi, Enter, Banner und anderes (auch mit Filmen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle Desi, Enter, Banner und anderes (auch mit Filmen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brego Brego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 49

Erstelle Desi, Enter, Banner und anderes (auch mit Filmen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich erstelle Desings, Enter, Banner und anderes (wie Pinnwände, Private Sachen, Avatare oder Namensschilder, die für VRHs sind).
Ich habe mal ein paar Beispiele angehängt.

Bitte angeben:
-was soll es sein
-wie groß
-welche Farben
-welche Bilder
-was soll draufstehen und in welcher Schrift
-anderes (wie Schatten oder tranparenz)

EDIT: -Adresse der Homepage (wenn desi, enter...)
-e-mail

Dateianhänge:
jpg Banner1.jpg (17 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Desi1.jpg (99 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brego: 21.02.2006 14:36.

19.02.2006 13:20 Brego ist offline Beiträge von Brego suchen Nehmen Sie Brego in Ihre Freundesliste auf
Aileen Aileen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 4
Herkunft: aus dem Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, es wäre schön wenn du mir ein desing machen würdest, leider habe ichnicht so die ahnung was das alles heißen soll, was ichfür ne größe habe. Ich habe einen Oyla hof und möchte einfach ein schlichtes (pastellfarbendes) Desing wo in der ecke vielleicht ein Pferd ist oder so, auf jeden fall sehr schlicht, und es sollte Gestüt-Starlight drauf stehen! KAnnst du mir helfen?
Und evtl. auch einen Banner
19.02.2006 14:25 Aileen ist offline E-Mail an Aileen senden Homepage von Aileen Beiträge von Aileen suchen Nehmen Sie Aileen in Ihre Freundesliste auf
Brego Brego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Brego
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das jetzt mal versucht, wenn dir etwas nicht gefällt, ändere ich es noch. Nehm dir das, was du gut findest. Ich hoffe, die Größe stimmt, aber ich glaube schon.

Dateianhänge:
jpg Banner01.jpg (22,25 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Desi01.jpg (45,49 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Desi2.jpg (38,06 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Desi3.jpg (35 KB, 83 mal heruntergeladen)
20.02.2006 18:45 Brego ist offline Beiträge von Brego suchen Nehmen Sie Brego in Ihre Freundesliste auf
Aileen Aileen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 4
Herkunft: aus dem Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon nicht schlecht aber irgendwie fehlt da noch da sgewisse etwas, das was einen sofort anspricht wenn man auf die HP kommt! Ich kannja nochmal meine Freundin fragen wie sie sich das vorstellst, vielleicht hast du ja noch schöne Ideen. Die Farben sind aber soweit ganz schön!!
21.02.2006 17:57 Aileen ist offline E-Mail an Aileen senden Homepage von Aileen Beiträge von Aileen suchen Nehmen Sie Aileen in Ihre Freundesliste auf
Brego Brego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Brego
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es noch mal etwas anders, erst mal mit grün.

EDIT: Hier ist das Desing, ich hoffe, es gefällt dir jetzt, wenn nich kann ich es noch mal verändern, oder du suchst dir eins von jemand anderem aus.

Dateianhang:
jpg Desi5.jpg (69,21 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brego: 21.02.2006 19:18.

21.02.2006 18:40 Brego ist offline Beiträge von Brego suchen Nehmen Sie Brego in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Desi, Enter, Banner und anderes (auch mit Filmen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH