Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Robbie W. - "Angels" spanische Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Robbie W. - "Angels" spanische Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Pfeil Robbie W. - "Angels" spanische Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich suche ganz dringend das Lied "Angels" von Robbie Williams auf Spanisch! Hat das vielleicht jemand, der es mir irgendwie schicken könnte, oder weiß jemand, wo man das herbekommt?

Wäre super, wenn mir irgendwer helfen könnte!

lG
teaRdrop
18.02.2006 17:19 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh.. keine Ahnung obs so stimmt lül

ASI ES LA LEY
HAY UN ANGEL HECHO PARA MI.

TE CONOCI... EL VIENTO SE ME FUE
TAL COMO LLEGO
Y TE FALLE, TE HICE DAÑO
TANTOS AÑOS YO.

PASE POR TODO SIN PENSAR
TE AME SI CASI AMAR
Y AL FINAL QUIEN ME SALVO
EL ANGEL QUE QUIERO YO...

TUUUU

DE NUEVO TUUUUUUU
TE CUELAS EN MIS HUESOS
DEJANDOME TU BESO..
JUNTO AL CORAZON.

Y OTRA VEZ TUUUU
ABRIENDOME TUS ALAS
ME SACAS DE LAS MALAS .. RACHAS DEL DOLOR
POR QUE TU ERES..
EL ANGEL QUE QUIERO YO!!

CUANDO ESTOY FATAL
NO SE QUE HACER NI A DONDE IR
ME FIJO EN TI EN TI..
Y TE SIENTO CERCA.. PENSANDO EN MI
EL CUERPO SE ME VA...
HACIA DONDE TU ESTAS...
MI VIDA CAMBIO
EL ANGEL QUE QUIERO YO..

DE NUEVO TUUUUUUU
TE CUELAS EN MIS HUESOS
DEJANDOME TU BESO..
JUNTO AL CORAZON.

Y OTRA VEZ TUUUU
ABRIENDOME TUS ALAS
ME SACAS DE LAS MALAS .. RACHAS DEL DOLOR
POR QUE TU ERES..
EL ANGEL QUE QUIERO YO!!

www.golyr.de

__________________


18.02.2006 20:36 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber den Text brauch icht nicht, den hab ich schon Augenzwinkern Ich suche das Lied smile Trotzdem nochmal danke
18.02.2006 20:37 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh in nen Laden und kaufs dir oO
18.02.2006 20:39 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach bin ich blöd XD
Sorry, hab nicht richtig gelesen. ^.-

__________________


18.02.2006 20:40 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Geh in nen Laden und kaufs dir oO


Danke für den netten Tipp [findet man ja auch in jedem Laden, nech?], dachte, dass das viell. auch jemand aufm Pc hat oder dass es das auch irgendwo im Internet gibt... Augen rollen
18.02.2006 20:49 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöd nur, dass das illegal ist und sich dieses Forum mit Illigalität beschäftigt.. ._.
19.02.2006 02:16 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ja auch sein, dass das jemand aufm PC hat und es mir freundlicherweise schicken würde?
19.02.2006 13:01 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem illegal.
GB ist ja keine Tauschbörse.

Geh auf musicload.de und kaufs dir xD
19.02.2006 13:18 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch da nicht son Aufstand von, wenn ich mir n Lied schicken lasse ^^

Wenn du so legal & brav bist und dir nie n Lied per ICQ schicken lässt/verschickst, ist das ja wunderschön für dich smile
19.02.2006 13:21 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
Mach doch da nicht son Aufstand von, wenn ich mir n Lied schicken lasse ^^



Ich mach jetzt ein illegales Foto auf meine Homepage und wenn sich wer beschwert sag ich auch einfach "Mach doch da nicht son Aufstand von, wenn ich ein Bild ohne Erlaubnis des Fotographen verwende."
19.02.2006 20:20 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, entweder sagt ihr gleich nem Mod bescheid, wie bööööse und ILLEGAL ich bin und lasst das Thema schließen oder hört auf zu diskutieren und vom Thema abzukommen, ja? Das Thema war nämlich eigentlich, ob jemand das Lied hat, oder weiß, woher man es bekommt, wenn ich dran erinnern darf Augen rollen
19.02.2006 20:32 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag einfach mal alle Leute aus deiner ICQ List smile oder frag einfach gaaanz freundlich i-jemanden.
fröhlich
20.02.2006 17:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

illegal
closed

kleiner Tipp: musicload.de

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.02.2006 18:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Robbie W. - "Angels" spanische Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH