Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Bild ausschneiden kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir ein Bild ausschneiden kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Suche jemanden der mir ein Bild ausschneiden kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrh-morgentau@web.de
Homepage: www.vrh-morgentau.de.vu

Art der Grafik: Ausschneiden
Bild:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=43247

Das Pferd auf dem Bild soll bitte ordentlich augeschnitten werden, da ich es für ein DEsign benutzen möchte.Bitte die Zügel nicht weglassen.
Vielen Dank schonmal
Linda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 19.02.2006 11:21.

19.02.2006 11:20 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

das is ncht so gut gelungen.. sry, aba ich habsm al probiert!

ANHANG!

hdgdl melli

p.s. eigentlich is das ja scheiße aba.. jo halt... 4you
19.02.2006 11:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich probiere es dan auch einmla ich kann es eigentlich ziemlich gut nur mit der Mähne und dem sChweif habe ich es nicht so aber ich hoffe ich krieg es trotzdem hin. nur ne frage die Fäden am Zügel (sind 4 immer 2 und 2) kann ich die wegschneiden nicht die zügel selbst aber wen ich die ausschneide siht man sie nciht mehr.
Ich mache es dan aber später weil wir jetzt besuch haben. Bey!
Irina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 19.02.2006 12:25.

19.02.2006 12:24 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nofri

@ Melligroßes Grinsen anke, das dus versucht hast,sry, aber ich bräuchte es richtig ausgeschnitten.Trotzdem vielen Dank, dass du es versuchst hast.

19.02.2006 14:04 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Ich habe jezt schon die hälte gemacht(darf doch an den PC*freu*!)
Ich stelle es mal rein.
Irina

Dateianhang:
jpg Westernpferd6.jpg (36,33 KB, 93 mal heruntergeladen)

19.02.2006 14:05 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Danke.Sieht gut aus, bis jetzt!

19.02.2006 14:19 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Ja alo jezt für ne grafik zu verwenden wird wohl nicht gehen. Ich hoffe es geht mir der mähne sonst musst du noch jemanden einstellen großes Grinsen .
Irina

19.02.2006 14:23 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Deine treue Ausschnipplerin macht dir das großes Grinsen Augenzwinkern

EDIT: So,is im Anhang.Die Mähne hab ich leider nich ganz hinbekommen,also,is se jetz a bissl kürzer großes Grinsen
Ich hoffe,das is net schlimm+g+

MfG,Taddl

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 19.02.2006 14:38.

19.02.2006 14:27 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

@ Taddl:
Danke!!! smile ... vll hätte ich dich gleich fragen sollen, dass kam mir nur ein bisschen unhöflich vor... unglücklich

19.02.2006 17:35 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Ach quatsch großes Grinsen

Fragen macht nix,ich bin net so.Kannst mich ruhig immer fragen,wenn de was brauchst Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.02.2006 17:58 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara

So ich bin jezt fertig bis auf die mähne eben. Und es ist nicht wirklich tranzparent. Aber ausgeschnitten. Bis auf die mähne.
Irina
EDIT: So ich habe die mähne versuch *selbst fast vom stuhl fall* Die mähne siht wirklich schlimm aus. Aber besser kann ich es nicht.
Irina

Dateianhang:
jpg Westernpferd6.jpg (35,15 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 19.02.2006 20:08.

19.02.2006 19:22 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Wie findest du es? Oder nimmst du das con Taddl?
Irina

21.02.2006 13:19 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Bild ausschneiden kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH