Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung privater Springreiterhomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung privater Springreiterhomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Achtung Bewertung privater Springreiterhomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist der Anfang unserer Seite.
Das heisst es geht noch keine Unterseite.
Links das sind Links da komtm dann das Lied die sidn aber noch nicht online da die soviel Speicher ziehen.

Zur Bewertung

Verantwortliche:
Nessa(Starpferdchen), Bine, Krissi(sunny10), Anne(-annelein-)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 19.02.2006 18:14.

19.02.2006 13:45 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es sieht bis jetzt auch schon klasse aus. Keine Kritik fröhlich

Gegenbewertung? : Brauche euere Meinung: VRH- RS
19.02.2006 17:42 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt geht das Design auch. Augenzwinkern

²Ans
Tja muss leider sagen das ich net extra für alle Internet Explorer programmiere das heist halt bei Mozilla Pech gehabt ist leider so. Augenzwinkern

²Mondpferd
Danke fröhlich
19.02.2006 18:10 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

hmmmm, vom aufbau sehr schön!
aba es is mir zu lila/rosa udn viel zu unruhig von den bildern her.
Den Platz für das Menü finde ich schlecht gewählt, es wirkt unübersichtlich.

€dit: mit dem Menü meinte ich jetz das links, bei dem man die Lieder auswählen kann.
gibt dem ganzen einen sehr unruhigen Touch.

Würde lila mal versuchsweise gegen ein dezentes grau oder graugrün / graublau ersetzen

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puschlpony: 19.02.2006 18:15.

19.02.2006 18:12 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mache das neue Design dann vllt. in mintgrün oder so danke Mausi. fröhlich
Die Liederliste sollte da net hin hatte ich falsch programmiert und jetzt krieg ich die da net weg. xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 19.02.2006 18:16.

19.02.2006 18:16 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Halt das rötliche da links^^.
Und ich habe Opera und da sind die frames weiß. Ist glaube ich mal nicht normal.
19.02.2006 18:19 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Eigentlich schön, nur leider ist die Schrift so gut wie gar nicht zu erkennen. kann man aber ändern, indem man halt in den Frame(nicht menü xD) einen Teil der Mohnblumen einbaut.
19.02.2006 18:39 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke euch drein.

Sonst noch jemand?

P.s Sprüche&Zitate und Gästebuch on!
20.02.2006 13:42 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Bildquelle?

Design ist nicht mein Fall. Vielmehr kann man ja nich bewerten

21.02.2006 15:32 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung privater Springreiterhomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH