Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmte Rassen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bestimmte Rassen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Suche bestimmte Rassen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche folgende Ftos für meinem vrh von den Rassen:
Gotland-Pony
Huzule
Konik
Highland-Pony
Exmoor-Pony
New Forest Pony
Connemara
Sorraia
Skyros-Pony
Rocky Mountain Pony
Fallabella
Knabstrupper
Gelderländer
Holsteiner
Württemberger
Shagya-Araber
Traber
Angolo AraberLusitano
Andalusier
Lippizaner
Berber
Appaloosa

Kaltblut:
Jütländer
NorikerArdenner
Percheron
Suffolk Punch
Shire Horse

Hoffe ihr habt welche bilder für ich!

09.08.2005 12:00 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Branco-Fan Branco-Fan ist weiblich
Gummibärschn 4-ever

Herkunft: Hessööön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir Bilder von einem Appi-Pony machen. Was brauchst du?
Von einem PRE hätt ich auch noch welche smile *andreh*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Branco-Fan: 09.08.2005 12:49.

09.08.2005 12:01 Branco-Fan ist offline E-Mail an Branco-Fan senden Homepage von Branco-Fan Beiträge von Branco-Fan suchen Nehmen Sie Branco-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Branco-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte:

Andalusier
Noriker
Adennerfohlen
Shire Horse - doch net

und event. auch einen Traber, bilder sind aber ziemlich schlecht.
Bilder kommen, ich editier nachher, muss sie aber noch verkleinern.

Edit: Shirehrose hab ich doch net, hab vergessen das meine Camera die alle gelöscht hat (hab mal auf nem Hof bilder gemacht, hatte sie auf den Compi geladen und als sie dann auch noch auf der Camera waren dacht ich ich hätte sie wohl kopiert, hab alle gelöscht dann hat sich herausgestellt das was schief gegangen ist und nicht ein einziges bild aufm compi nur ein leerer ordner...)

Edit2:
Die Bilder, erster-fünfter anhang Andalusierstute.
Mehr Bilder(von den anderen Pferden) wenn jemand geantwortet hat

Dateianhänge:
jpg 100_0241- be_e.jpg (42,07 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg 100_3954w.jpg (63,08 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg 100_3954w.jpg (63,08 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg 100_3959w.jpg (57 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg P7110063gggg.jpg (68,41 KB, 181 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 09.08.2005 12:16.

09.08.2005 12:07 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

wie ist denn die addy vom dem hof?

09.08.2005 12:30 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91

die addy von dem hof ist: http://seehof.oyla7.de !! Der hof ist noch ganz neu under gerade erst im aufbau !!

Suche jede menge Fotos!

09.08.2005 13:49 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Ich hab einen Lipizzaner in meiner Galerie. Den kannst du nehmen, wenn du dich an die Regeln hältst!

LG Palou fröhlich

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

09.08.2005 14:26 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91

@ Palou: Halte mich an den Regeln!

09.08.2005 14:31 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

traber habe ich gut 10 stück.
ein paar findest du auch schon in der galerie.
bilder kann ich erst in ca 1 std reinstellen, bin gerade nich ean meinem computer!!!

Brauchst du nohc welcheP?
Regeln:
-ins impressum/bildnachweiß http://www.pferde-foto.de.ms
- selber hochladen
-vergrößern/ verkleinern erlaubt
- problemoder gnadenpferde bitte erst fragen
- grafik ist auch okay
ja, das wars eigentlich schon!
Viola
#nr 1:

ps: habe auch eingie nahaufnahhmen!!!! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viola01: 09.08.2005 15:16.

09.08.2005 15:15 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

schau mal auf www.tierpix.de.vu
dort gibt es sehr viele holsteiner, Andalusier, Lippizaner, Noriker, Connemara Ponys,
09.08.2005 15:46 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Hab einen Anglo-Araber
(Auf Anfrage noch mehr Pics)
Wenn du des pic nimmst dann plx ins Impressum: sweet_ponychen@yahoo.de
Und (Wichtig!!!) unters Bild:
Camping 'Le Soleil'
France

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponychen: 09.08.2005 19:04.

09.08.2005 19:04 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

schon inna galerie geguggt?

Holsteiner

WAllach

Traber

Ideal Hannover, Hengst

Nathan, Wallach

Andalusier

Coloso IV, Wallach

LG Schady

09.08.2005 19:56 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hätte:
1 Konik
1Lusitano
ein paar Araber
1(und einen Mix; mehrere Fohlen)Andalusier
1Mix(mit mehr andalusier als berber)Berber
1Appaloosa

Kaltblut:
1MixShire Horse
Wenn du Interesse hast musst dus sagen dann fahr ich nächste Woche zum hof und mach Fotos ^^

09.08.2005 20:30 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Holsteiner:

Andalusier:

Fallabella(fohlen):

09.08.2005 20:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traber:

und noch einpaar...

Wenn du sie nimmst schreibebitte ins impressum/bildnachweiß http://www.pferde-foto.de.ms
danke!
(edit: schau bitte in der galerie. Meine ganzen Traber die ich hochgeladen habe, sind freigeschakteet!!!)

Dateianhänge:
jpg trabrennen PAF 08.08.05 001.jpg (51 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg trabrennen PAF 08.08.05 024.jpg (50 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viola01: 10.08.2005 15:24.

09.08.2005 23:17 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
X-tInA
Mitglied

images/avatars/avatar-4441.gif

hab araber:

Wenn du sie nimmst Regeln:

1.Selbst hochladen^^
2.Nicht weitergeben
3.Keine Problem/gnadenhoftiere
4.Mit http://andalusierzuchtgestuet.oyla6.de verlinken
5.Darf für grafiken genutzt werden^^

Dateianhänge:
jpg Halschi3.jpg (62,21 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Halschi5.jpg (31,49 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg Schemrah.jpg (44 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg Schemrah2.jpg (45 KB, 75 mal heruntergeladen)

Danke für das tolle set an LatinoMausi

Meine Photopage

GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl

Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von X-tInA: 10.08.2005 12:54.

10.08.2005 09:40 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Habe Noriker und Angel-Araber und Fallabelastute mit -fohlen!

Angelo-araber:
http://img.instantgallery.de/n/nickys-pferdepics/366534.jpg

Noriker: http://img.instantgallery.de/n/nickys-pferdepics/401270.jpg
http://img.instantgallery.de/n/nickys-pferdepics/401271.jpg
http://img.instantgallery.de/n/nickys-pferdepics/401272.jpg

Fallabella Stuete mit Fohlen:
http://img.instantgallery.de/n/nickys-pferdepics/362779.jpg

Hoffe, du kannst etwas gebrauchen!

10.08.2005 10:00 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmte Rassen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH