Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] MB für Neuaufbau|Html|Freenet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search] MB für Neuaufbau|Html|Freenet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

[Search] MB für Neuaufbau|Html|Freenet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute!

Also,ich suche jemanden,der mit mir einen VRH aufbaut.Einen Account bei freenet hab ich schon,der Hof soll mit html aufgebaut werden!

Ich
-bin zuverlässig
-nett(hoff ich doch)
-hab html Grundkenntnisse(also tabellen kann ich noch nicht,ich lerne noch,ich kann halt nur die normalen tabellen.bin grad dabei das coden zu lernen...)
-kann Grafiken
-hab Ideen
-kenne mich mit freenet aus
-kenne mich mit VRH's/Pferden aus
-hoffe,dass sich jemand meldet fröhlich
-hätte auch schon einen Namen: RV Calvano
-hab ICQ

Du solltest:
-schon etwas html können(um ne html-page aufbauen zu können)
-dich mit freenet auskennen
-nett sein
-zuverlässig sein
-ideen haben
-dich mit pferden und so auskennen
-evtl. ICQ haben

FTP ist nicht nötig!

Formular:

Name:
Email:
Html?:
Kennst du dich mit freenet aus?:
Ideen?:
Kennst du dich mit Pferden/VRH's aus?:
Nett,zuverlässig?:
Bsp.HP(nur,wenn du schon eine hattest/hast):

MfG,Taddl smile

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 19.02.2006 11:51.

19.02.2006 11:01 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22361.jpg

Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lea
Email: Baybu@diddlpost.de
Html?: Jo,Tabellen aber net
Kennst du dich mit freenet aus?: nö
Ideen?: Gaaaaanz viele
Kennst du dich mit Pferden/VRH's aus?: Jo,hatte schonmal einen,und bekomme evt,bald ein Pferdl
Nett,zuverlässig?: Nett:Hoff ich mal,Zuverlässig:jo
Bsp.HP(nur,wenn du schon eine hattest/hast):-

Ja,wenn du noch fragen hast,meine Icq-nummer is im Profil smile .

19.02.2006 15:18 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Martina
Email: martina.kretschmann@web.de
Html?: joah son bisschen
Kennst du dich mit freenet aus?: hatte bis jetzt nur oyla
Ideen?: newsletter, hofzeitung, freizeitangebote usw.
Kennst du dich mit Pferden/VRH's aus?: joah genug um zu wissen wie es pferden gut geht xD
Nett,zuverlässig?: joah ich denke...
Bsp.HP(nur,wenn du schon eine hattest/hast): www.habby-horses.de.vu

19.02.2006 15:27 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] MB für Neuaufbau|Html|Freenet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH