Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » xandria's grafikservice [0/5 Plätze frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xandria's grafikservice [0/5 Plätze frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

xandria's grafikservice [0/5 Plätze frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte mal habe ich es ja leider nicht mehr geschafft,da ich Internetverbot bekam, jedoch möchte ich den service wieder aufmachen.

Ich behalte mir folgende Rechte vor:
*ich gehe die Aufträge der reihe nach durch
*wenn größe oder so etwas nicht angegeben ist bearbeite ich den auftrag nicht
*die farbe muss am besten mit farbcode angegeben werden
*ich schreibe meinen namen irgendwo klein hin

Ihr könnt 'bestellen'
*Designs
*Enter
*Willkommen
*logo
*Anno
*Vektoren (nur Pferde)
*trennis
*Blends
*alles auch animiert
*Desktophg's
*vieles mehr

Füllt dieses Formular aus:
Name:
Seite:
Grafik(Was?):
Größe:
Farbe:
Schriftart
Schrift:
Was soll draufstehen:
Bilder:
Brushes:
Pattern:
Frames:
Imagemap:
Beispiel:
Sonstiges:

Ich werde mich mit jedem Auftrag beeilen.
Liebe Grüße, Xandria

In Arbeit:

Fertig:

RoxanaMoody (Klick
Petzi (Klick
VRHpferdeglueck
schokomonkey

PS. Beispiele im Annhang. Leider hab ich im moment nicht mehr.

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (151,13 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg Gottverdammt.jpg (80,33 KB, 308 mal heruntergeladen)
jpg Design.jpg (99 KB, 317 mal heruntergeladen)
jpg lünchen.jpg (120 KB, 295 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von xandria: 09.02.2006 17:49.

05.02.2006 10:15 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

Augenzwinkern Ich Ich *meld* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Shari Simons
Seite: http://monarc.mo.funpic.de/lay.html [noch total im Aufbau!]
Grafik(Was?): Design
Größe:
Farbe: sommertöne
Schriftart: Lainie Day
Schrift: schwarz
Brushes: wenn es dazu passt ja
Pattern: wenn es dazu pastt ja,too ^^
Frames: 2 [main+menü]
Imagemap: nee ! *g*
Beispiel: http://monarc.mo.funpic.de/lay.html
Sonstiges: ....
Bilder= -anhang-
Text= Reitstall El Monarc

Freu mich schon ! ^^ großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg desibild1.jpg (93,43 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg desibild2.jpg (127 KB, 248 mal heruntergeladen)
jpg desibild3.jpg (86 KB, 239 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 05.02.2006 10:34.

05.02.2006 10:20 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xandria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin fertig.
Persönlich finde ich es nicht sooo gelungen. Die Schriftart hab ich leider nicht gefunden im Web. Sag einfach, wenn ich was ändenr soll oder ganz anders machen soll.

Dateianhang:
jpg Elmonarc.jpg (48 KB, 261 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xandria: 05.02.2006 10:46.

05.02.2006 10:23 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ganz ok,
ich speicher es mir mal ab und sag dir bescheid wenn ich es nehme!
PS= ich fänd schön wenn du es so machen könntest wie in deinem beispiel-design- da gefällt mir nämlich eigentlich alles außer die bilder *LoL* also der farbton ist subba und die aufteilung,könntest du das vLL. mal so versuchen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 05.02.2006 11:14.

05.02.2006 11:13 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

Ich werds nochmal versuchen. Mir hat es eh nich gefallen. War wegen den Farben etwas seltsam.

05.02.2006 13:11 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Okay ^^

05.02.2006 14:56 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Designs
*Enter
*Willkommen
*logo
*Anno
*Vektoren (nur Pferde)
*trennis
*vieles mehr

Name: Roxy
Seite: http://www.rs-rohnwald.de.vu/
Grafik(Was?): oben rot angestirchen, aber zum nochmals sagenDesign
Größe: wie es nunmal sein muss... am liebsten zimlich gross...
Farbe: Am liebsten so ein grün wie du bei deinem beispiel im anhang hast^^
Schriftart: etwas modernes und schönes
Schrift: Blau
Was soll draufstehen:
Reitsportzentrum Rohnwald...
...erfüll dir dein Traum virtuell
Bilder: im anhang
Brushes: ja gern
Pattern: wen es dazu passt^^
Frames: 2 (Main+Menü)
Imagemap: ned umbedingt, aber wen du willst..
Beispiel: nee
Sonstiges: nep

Dateianhänge:
jpg 400_6439623564333139.jpg (15,25 KB, 209 mal heruntergeladen)
jpg peppy-san-winner-tn-stud-3.jpg (27,36 KB, 203 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

05.02.2006 21:23 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
xandria
Mitglied

Desi is fertig für Roxana Moody
Hab aber die Schrift schwarz gemacht, sonst hätt es nich gepasst.

Dateianhang:
jpg Rohnwald.jpg (44,12 KB, 219 mal heruntergeladen)

06.02.2006 15:59 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

*meld*
Ich bitte!
Name: Kim
Seite: http://kimchen.oyla14.de
Grafik(Was?): Desing
Größe: Oyla bitte
Farbe: Etwas das zu Pink und schwarz passt! Augenzwinkern
Schriftart: Etwas edles und gut lesbares
Schrift: Gut lesbar zu der Farbe
Was soll draufstehen: It`s my Life..
Bilder: im Anhang
Brushes: Ja gern
Pattern: ?
Frames: 2 (Menü + Main)
Imagemap: mia egal
Beispiel:nee
Sonstiges: Kommt mia nix in Sinn!
Bildaaaa: (Sind so meine standart bildaa gewordn.. Muss ma wida welche schissn! Augenzwinkern )

Dateianhänge:
jpg joya1.jpg (13 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg JoyaundLeika.jpg (13 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg mus.jpg (26,15 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg aa.jpg (12 KB, 179 mal heruntergeladen)

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
06.02.2006 16:39 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

boaaa hamma!
DANKE!

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

06.02.2006 17:09 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
xandria
Mitglied

Gern geschehen Roxana. Ich werde euch sobald meine art-homepage fertig ist den link schicken.
@ Petzi is fertig. Ich hoffe, es gefällt. Mit den Farben weiß ich nich so richtig.

Dateianhang:
jpg mylive.jpg (36 KB, 196 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xandria: 06.02.2006 20:21.

06.02.2006 20:01 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

uiiii ja! Das ist supertoll!!
Wie soll ich dich den verlinken? fröhlich

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
06.02.2006 20:23 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
xandria
Mitglied

erstmal gar nich. ich arbeite an einer art-homepage, den link schick ich euch dann per pn

06.02.2006 20:25 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

kannst du auch animieren würred nämlich gerne ne banner für meinen vrh haben smile wäre cool wenn ja anstonsten sag ich dir des formular danach smile
06.02.2006 20:29 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
xandria
Mitglied

ja, ich animiere auch

06.02.2006 20:29 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

boah gei geil geil ich sterbe smile
Name:VRH Pferdeglück
Seite:http://vrhpferdeglueck.oyla11.de
Grafik(Was?):banner und enters
Größe:joah also wenns geht groß die enters aber der banner mittel
Farbe:enter winter(hellblau),frühling(grünlich heller),herbst (bräunlich),sommer (hellere farbe wie gelb) und der banner so bleublich
Schriftart: egal so wie die schrift dei du bei für axana moddy benutzt hast smile
Schrift:alle schriften heller gemacht ansonsten sollte zum hintergrund passen!
Was soll draufstehen:Banner(Kommt auf Pferdeglück, wo das leben beginnt. http://vrhpferdeglueck.oyla11.de
Bilder:banner(die ersten zwei) enters die anderen egal wie de die benutzt!
Brushes:ja gern
Pattern:wen es dazu passt ger smile
Frames:nö
Imagemap:mia egal
Beispiel:neee
Sonstiges: könntest du den banner vieleicht so in der art hinbekommen???

oki also die enters kannst du animieren musst aber net :9 ich hoffe ist net zuviel smile

freu mich drauf

Dateianhänge:
jpg Baska.jpg (41 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Busty_Dressur.jpg (134 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg Comet.jpg (46 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg Dajango.jpg (40,36 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg dreamer%2001.jpg (82,46 KB, 149 mal heruntergeladen)
06.02.2006 20:45 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
xandria
Mitglied

wird gemacht, meister!

06.02.2006 20:59 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*

images/avatars/avatar-12509.jpg

Herkunft: Schokoland

*Ich bitte auch eins!*
Name: Julia
Seite: http://tannenhof.oyla10.de
Grafik(Was?): Design
Größe: Wie ein Design so is, ich glaub ja 1024x768 oder so...?!
Farbe: So was Frühlings mäßiges, am besten helles grün oder so
Schriftart: Simpson. Wenn du die nich hast, irgendwas anderes Schönes, frisches...
Schriftfarbe: Was dazu passt.
Was soll draufstehen:
Sportgestüt Tannenhof - Wo die Natur noch lebt
Bilder: im anhang
Brushes: mhm, jepp!
Pattern: wenns passt!
Frames: 2 (Main+Menü)
Imagemap: nene
Beispiel: ne hab keins
Sonstiges: nö

Dateianhänge:
jpg Dressurpferd.jpg (64 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg Springpferd.jpg (64 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg Araber.jpg (47,12 KB, 137 mal heruntergeladen)

06.02.2006 21:11 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

schokomonkey wird gemacht
€ vrhpferdeglueck ein bisschen ist fertig

Dateianhänge:
jpg pferdeglueck1.jpg (41,01 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg pferdeglueck2.jpg (44 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg pferdeglueck3.jpg (49,14 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xandria: 06.02.2006 21:29.

06.02.2006 21:15 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

boah wie geil smile machst den Banner noch?
07.02.2006 11:48 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » xandria's grafikservice [0/5 Plätze frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH