Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hab jemanden gefunden, bitte schliessen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab jemanden gefunden, bitte schliessen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Hab jemanden gefunden, bitte schliessen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
ich suche eine Steckbriefschreiberin für meine hohen Ansprüche. Ich möchte gerne sehr ausführliche Charaktere haben. Karalinchen hat nicht so oft Zeit, deswegen brauche ich Verstärkung.
Ich kann euch leider keine Belohnung bieten, bis auf evtl. HP-Hilfe, aber auch nicht oft.

Ich brauche von euch:

Name:
Wieviele Charakter schaffst du pro 3 Tage ?:

MfG
SG
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 19.02.2006 13:48.

18.02.2006 01:00 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ??

18.02.2006 12:01 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele Wörter willst du
19.02.2006 11:37 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl

HAT SICH BEREITS ERLEDIGT

Habs nur vergessen, hier reinzuschreiben. Es hat sich schon jemand per Mail gemeldet.

BITTE SCHLIESSEN !!

19.02.2006 13:47 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hab jemanden gefunden, bitte schliessen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH