Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avatar Service - auch Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar Service - auch Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Avatar Service - auch Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich mach mal einen Avatar/Siggi Service auf. Ich kann alles mögliche machen, wie Patterns (aller Art) und Lichteffekte. Hab auch Beispiele.

Bitte ausfüllen:

Wo kommt´s hin:

Schriftfarbe:
Schriftart (hab nicht alle, aber alle von www.fontface.com):
Text:
Sonstiges(Lichteffekte, Patterns, abgeschnittene Ecken...):

Bild/Bilder:


Beispiele: Mein Eigenes Ava und Siggi, Anhang

Dateianhänge:
jpg avatar.jpg (13,33 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg avatar.jpg (4,06 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg ava.jpg (13 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg ava2.jpg (3,37 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 25.02.2006 16:58.

25.02.2006 16:05 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand???

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
26.02.2006 08:34 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schriftfarbe: Pink
Schriftart (hab nicht alle, aber alle von www.fontface.com): ich lass mich überraschen
Text: (für AVA): We....
(Für sigi): Will be the best... Theatertage 06: Here we are
Sonstiges(Lichteffekte, Patterns, abgeschnittene Ecken...):
mach was du für richtig hälst....


Bild/Bilder:

http://mydream.my.funpic.de/Phto0192.jpg

http://mydream.my.funpic.de/Phto0190.jpg


würd mich freuen wenn du das so schnell wie möglich machst

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

26.02.2006 09:00 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal das Ava gemacht. Wenn es dir nicht gefällt kannst du mir ja sagen was ich anders machen soll. Dann mach ich noch einen. Siggi mach ich dann auch.

Edit: Hab nochmal eins mit pinken Patterns gemacht.
Edit2: Siggi auch.

Dateianhänge:
jpg Avatar2.jpg (11 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg Avatar3.jpg (13,03 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg siggi3.jpg (38 KB, 36 mal heruntergeladen)


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 26.02.2006 16:21.

26.02.2006 15:22 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaaanke

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

26.02.2006 18:10 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen sie dir denn???

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
26.02.2006 18:24 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte noch jemand???

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
27.02.2006 07:12 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avatar Service - auch Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH