Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » noch namenloses Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch namenloses Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Augenzwinkern noch namenloses Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein neues Design für meine kleine Homepage :)
Ich wollt einfach was neues ... das aktuelle kann ich nicht mehr sehen.
Es ist eindeutig viel zu unpersönlich und naja ... ich mags nicht mehr ^^.
Was ich von dem jetzt halten soll, weiß ich auch nicht so genau.
Erstmal wär ich froh, wenn ich nen Titel finden würde ;D
Hat vielleicht jemand Ideen? ;)

Ich hab ewig gebraucht ... hab vorgestern, gestern und heute dran gebastelt.
Immer wieder was verändert und joa ...

Das Bild ist von Skins.be und die Knitter-Textur von magicbox.ti-fi.com :]

Joa. Einfach mal kommentieren :D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 24.02.2006 20:14.

24.02.2006 20:12 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds geil <3
Hmm n Titel, vielleicht einen ihrer Songtexte?^^
24.02.2006 20:31 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Avril nicht aber das Layout ist geil Augenzwinkern

Lilly.
24.02.2006 20:33 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Ja ich mag Avril eigentlich auch nicht aber ich find das Bild soo toll <3
Songtext *g* Müsst ich mal suchen ;D Aber wär ne Idee :)

Danke euch zwei :)

24.02.2006 20:39 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Das Layi ist der Hamma. Schön verarbeitet. Keine Kritik.

24.02.2006 23:23 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Wirklich schick! Sehr gut gelungen! großes Grinsen
Mensch ich kann garnichts schreiben, wiel ich das so hübsch finde.
Hmm, vielleicht eine kleine Kritik: Mir fehlen ein paar Brushes unten in den Frames. Und als kleiner Tipp: Versuch mal, diesen Art Rahmen, den du oben verwendet hast um das Bild einzuschließen, unten wiedre zu verwenden! Damit das Layout komplett abgerundet und abgeschlossen ist!

Liebe Grüße
Katharina
25.02.2006 10:02 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Songtext *g* Müsst ich mal suchen ;D Aber wär ne Idee smile

Ja vielleicht Nobody's home oda soo^^
25.02.2006 14:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von Sallysha
Wirklich schick! Sehr gut gelungen! :D
Mensch ich kann garnichts schreiben, wiel ich das so hübsch finde.
Hmm, vielleicht eine kleine Kritik: Mir fehlen ein paar Brushes unten in den Frames. Und als kleiner Tipp: Versuch mal, diesen Art Rahmen, den du oben verwendet hast um das Bild einzuschließen, unten wiedre zu verwenden! Damit das Layout komplett abgerundet und abgeschlossen ist!

Liebe Grüße
Katharina

Kann ich mal probieren ... morgen oder so ;) Kann PI grad nicht starten ^_-

t. whinny > Hmhm ... nobody's home ist nicht gut ^^ ... ich glaub du hast nicht verstanden, wie die Grafik gemeint ist ;) Aber naja ... ich glaub nicht dass ich das jetzt erklären muss. Aber ich find schon noch nen Titel :]

Danke euch allen *freu*

25.02.2006 17:11 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
t. whinny > Hmhm ... nobody's home ist nicht gut ^^ ... ich glaub du hast nicht verstanden, wie die Grafik gemeint ist Augenzwinkern Aber naja ... ich glaub nicht dass ich das jetzt erklären muss. Aber ich find schon noch nen Titel Freude

Doch doch aber es war nur ein Beispiel ^^
25.02.2006 20:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Okay okay ^^

Noch Comments ? :)

26.02.2006 16:06 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » noch namenloses Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH