Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]mich als MB/übernheme auch|(fast)fertigen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]mich als MB/übernheme auch|(fast)fertigen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

[b]mich als MB/übernheme auch|(fast)fertigen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,also,ich würde gerne auf einem fast/fertigen Hof MB werden oder ihn übernhemen.Ich habe genug Zeit und habe einfach Lust dazu.

Ich:
.kann html
.frontpage
.lerne php
.nett,freundlich
.habe zeit(2-3 h mind. am tag)
.bin lernfähig
.viele ideen
.kann Grafiken

Ja,der Hof sollte fast fertig,oder komplett fertig sein.Bitte keine Baukastenhöfe,nur html.
Joa,für Grafikbeispiele einfach bei der "Suche" meinen Namen eingeben und dann suchen^^Ihr werdet genuuug finden.

Freue mich über antworten.Einfach Adresse reinstellen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 15.05.2006 15:12.

15.05.2006 09:19 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir meinen alten Hof zur Verfügung stellen, jedoch ist es kein html Hof, weil ich das leider nicht so perfekt kann.
Wenn du trotzdem interesse hast, kannste dich ja mal melden, dann kannste ihn dir mal angucken.
15.05.2006 12:53 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ttoooll

Also ich würde dich sozusagen gaaanz dringend brauchen als MB
Hof heißt Gut Everybody und wird gerade erst aufgebaut (´funpic) addy hama schon nur nichts drauf. Also wir habenb da sozusagen ein Team Möchtest du mitmachen?
15.05.2006 13:06 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl

hm...

²LittleKlopfer: Sorry,aber es sollte schon ein html-Hof sein^^

²Penny1: Ich wollte ja eigentlich auf einem schon fertigen oder fast fertigen Hof Mb werden oder ihn übernehmen,tut mir Leid

Augenzwinkern Vielen Dank für eure antworten

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 15.05.2006 15:13.

15.05.2006 14:02 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

angebot gilt immernoch^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

27.05.2006 20:55 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Der Hof ist grad im Aufbau, aber vielleicht möchtest du ja trotzdem ins Team.

http://home.arcor.de/gestuet.sr/enter.htm
27.05.2006 21:02 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

hm,joa,bin sehr interessiert.
Wie viel Seiten habt ihr denn schon,bzw. was für welche?
Also,würd gerne mitmachen^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

27.05.2006 21:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Naja, leider bisher noch ein bisschen FAQs... *peinlich ist*

Aber zu dritt würden wir ihn relativ schnell aufbauen können. Ich bin immer 3-5 Stunden am Tag online, kann also immer viel machen.

Fänd es schön wenn du mitmachen würdest. großes Grinsen
27.05.2006 21:21 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Weiteres per Pn^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

27.05.2006 21:23 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]mich als MB/übernheme auch|(fast)fertigen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH