Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage Ansicht | Wie stellt mans um??! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepage Ansicht | Wie stellt mans um??!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Homepage Ansicht | Wie stellt mans um??! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Habe ein kleines Problem, weiß aber jetzt nicht genau ob ichs euch richtig erklären kann oder es möglicherweise schon ein Thema dazu gibt.
Falls ja: Link reinsetzen und das Thema hier löschen Augenzwinkern thx^^

Also:
Seit einiger Zeit werden bei mir manche Seiten (zum teil vrh, eigene hp's, etc. aber nicht alle!!) SEHR GROß angezeigt. Bei allen anderen aber ganz normal. Z.b. Wird meine private Homepage, wo die Schrift auf "Verdana 10" eingestellt ist, alles seeeeeeeeeehr riesig angezeigt. Störrt mich total und bisher hab ich noch nicht rausgefunden wie ichs umstell.
Habs vorallem bei seiten von 1page Aber sonst kenn ich keinen der das problem hat.
Habe auch eigentlich nix umgestellen (zumindest nicht bewußt).

Kennt jmd. das Problem und weiß wie ich es lösen kann?
Danke, wär echt super lieb fröhlich

lg Mona
19.02.2006 19:12 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Moenchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Hast du eine Maus mit so nem Scrollrad?

Ja, wieso?!

Zitat:
Original von BlackTear
Wenn du auf den Seiten bist, klick mal auf 'Ansicht' .> Schriftgrad .> Normal

Weiss zwar nicht, ob's daran liegt, aber du kannst es ja mal ausprobieren.

Werd probieren...mom^^ sage dann bescheid obs geht Augenzwinkern

EDIT// Das zweite wars Augenzwinkern
Danke für die Hilfe (mann bin ich doof, da hätte ich auch selber drauf kommen können xD)

Kann geclosed werden Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchen: 20.02.2006 14:19.

20.02.2006 14:16 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage Ansicht | Wie stellt mans um??!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH