Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Bild ausschneiden kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir ein Bild ausschneiden kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Suche jemanden der mir ein Bild ausschneiden kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrh-morgentau@web.de
Homepage: www.vrh-morgentau.de.vu

Art der Grafik: Ausschneiden
Bilder:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=43247

Wäre klasse, wenn ihr das so schnell wie möglich machen könntet.Das Pferd soll bitte ausgeschnitten werden und nach Möglichkeit auf transparentem Hintergrund sein.
Vielen Dank schonmal
Linda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 17.02.2006 19:32.

17.02.2006 19:31 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Im notfall könntest du auch meins nemen. Hab ausgeschnitten. Ich kann nicht transparent machen. Arbewite mit Paint und weiss net wies geht! Sorry.
Im Anhang.
(Ist nichts schönes!)

Dateianhang:
jpg ausg.jpg (19 KB, 46 mal heruntergeladen)

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petzi: 17.02.2006 19:41.

17.02.2006 19:40 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Themenstarter Thema begonnen von Nofri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Danke, dass dus versucht hast, aba ich bräuchte das Pferd eigentlich mit Zügeln (kommt auf ein Design)

17.02.2006 19:57 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

gut so?

ups, hab grad gemerkt das es einen weissen hg hat
ändere das noch schnell

EDIT: eine von denen 2 sollte transparent sein Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg attachment-10 Kopie.jpg (41,50 KB, 26 mal heruntergeladen)
gif attachment-10 Kopie.gif (72,14 KB, 27 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 17.02.2006 20:10.

17.02.2006 20:09 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Bild ausschneiden kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH